hassan_12234934Zum "Jawoll..."...
"Und wenn das alles nichts nützt? Wenn man sich 15 Minuten über eigene Fantasien ausspricht und das dann kurze Zeit später missionarisch ( also Standard ) endet, weiss man, dass auch dieses Gespräch ( oder war es ein Flehen ) sinnlos war."
Ich schätze, dass ich das nicht richtig rüber bringen kann, was ich meine. Aber ich versuche es dennoch no einmal:
Es nützt nichts, nach der Arbeit und dem Abwasch kurz mal so über sexuelle Fantasien zu diskutieren und dann ab in die Kiste mit der Erwartung, dass jetzt alles anders wird. Das kann ja auch nichts werden! Ehrlich gesagt, neige ich ein Stück weit zu einer viel fieseren Nummer: An eurer Stelle würde ich gegenüber euren sexuell langweiligen (oder gelangweilten :shock: ) Frauen mit der kalten Schulter reagieren. Ich würde es komplett lassen mich zu bemühen und ihr so richtig zeigen, dass ich gar kein sexuelles Interesse an ihnen habe. Mich aber durchaus für andere Frauen lautstark begeistern bzw. sexuelle Themen neugierig verfolgen. Natürlich etwas unterschwellig! Also ein wenig subtiler darf es doch schon sein, oder nicht? ;-) Ob nun im Gespräch bei einer Feier, oder vor der Flimmerkiste zu Hause. Interesse für das Thema, aber ihr vermitteln, dass man es bei ihr eh nicht haben kann.
Ich will die Frau mal sehen, die nicht Panik bekommt, wenn ihr die Felle davon zu schwimmen scheinen!
Gut, diese Methode ist nicht jedermanns Sache, aber manchmal hilft tatsächlich die Holzhammermethode. Ich habe zumindest lieber Theater gemacht, statt mich als Bittstellerin zum Affen zu machen! Diese Bettelei ist einfach entwürdigend!
Im besten Fall sollte sie selber drauf kommen und das Gespräch suchen.
Nochmal zurück zum Zitat: 15 Minuten kann man auch gleich bleiben lassen. Es ist ein Prozess, bei dem man sie gegenseitig annähert und eine gemeinsame Aktivität über Worte direkt in den Unterleib lenkt. ;-)
"Liegt "Fantasien haben" und "Fantasien ausleben" bei Frauen wirklich so weit auseinander? Sind sie viel leichter zufrieden zu stellen ( nicht unbedingt sexuell zu befriedigen ) wie Männer denken? "
Beides! Es gibt Fantasien, die ich nie ausleben würde, weil sie nicht real umsetzbar sind! Aaaaber...darüf gibt es massenweise Fantasien, die ich nur zu gerne ausleben würde. Öhm...ich arbeite noch daran, ist manchmal nicht so einfach dem Partner etwas zu verklickern. :shy:
Hmm...ich denke oftmals, dass eher Männer leichter zufrieden zu stellen sind und es eigentlich immer schon an mir hängen blieb, das Spektrum etwas zu erweitern.
"dass ein Softie immer größere Erfolge erzielt, als ein Macho."
Also, ich bevorzuge eine gute Mischung aus beiden! Ich liebe es einen aufmerksamen Gesprächspartner und Liebhaber zu haben, der auf mich eingeht, sich aber genauso gut fallen lassen kann und mich werkeln lässt. Ich finde es reizvoll mal das Kommando zu haben und ein andermal wieder es abzugeben. Wenn ich es habe achte ich auf ihn und jede Regung seinerseits und erwarte eigentlich nichts mehr, als genau das Gleiche umgekehrt. Das Leben ist ein einziges Geben und Nehmen und beides sollte man in vollen Zügen und mit voller Hingabe genießen. :mrgreen:
"Und wenn Mann Honig, Sahne oder Deratiges ins Bett schleppen würde, wäre das Ergebnis vermutlich die Planung des nächsten Waschganges in der Waschmaschine und nicht der des Analsex. "
Ich denke, dass ich wohl Geschmackssache. Lebensmittel im Bett ist nicht mein Ding! Ausserdem will ich mir beim Sex nicht den Ranzen voll schlagen. Aber gegen Öl, Gleitgel, Sekt (oh ja!) und selbst produzierte Körperflüssigkeiten habe ich nichts einzuwenden. Damit kann man doch auch prima rumsauen! :twisted: