Mein Partner und ich sind anfang 20! Wohnen zusammen.
Sind nun 2 Jahre ca zuasmmen!
Anfangs hatten wir total oft Sex, also wie das halt frisch verliebte so haben...naja aber seit ca 8 Monaten oder so (grob geschätzt) hab ich gar kein Bock mehr!
Ich liebe meinen Freund und ichw eiss das er der Beste für mch ist und auch in Zukunft, jedoch das Verlangen nach Sex hab ich gar nich mehr!
Wenn wir dann Sex haben, dann denke ich nur, lass es schnell vorbei gehen! Und wohl is mri irgendwie selebr auch nict dabei wenn er mich intim anfasst! Ich will ihn nich verletzen und ich seh das er leidet, denn wenns nach mir ginge dann braäuchte ich das gar nich merh :/=?!
Wenns dann mal klappt, dann nur in AUsnahmefällen das ich auch Lust kriege!
Was soll das? Ich will das ja selber nicht, ich will aich Sex mit ihm haben, jedoch hab ich einfach kein verlangen danach! Ich denke nicht mal daran!
Er kommt natürlich oft an und es tut mir auch weh ihn wegschicken zu müssen :(( !
Ich glaube er befriedigt sich auch selber, habe ihn gefragt, aber er sagt nein! Ich hab nichtmal Lust ihm das "abzunehmen" ach keine Ahnung!
Ich weiss nich mehr weiter, wenn ich mit ihm darüber reden will, schaut er immer wie so n begossener Pudel, ich sage ihm auch das es nix mit der Liebe zutun hat und dann kommt immer nur so n leises "jjaa ich weiss"....und er verstehts einfach nich genauso wenig wie ich... was soll ich machen???????