Also ich bin jetz fast 2 jahre mit meiner freundin zusammen.
Früher war alles so suuuper... wir haten vllt nicht jeeeden tag aber oft sex..so wie das halt ist wenn man grad frisch zusammen ist.Sie war beim sex auch sehr aktiv,hat mich auch oft oral befriedigt....
aber jetzt...seit 3-4 monaten ist totale flaute im bett
sie sagt wir unternehmen so wenig darum hätte sie keine lust...aber selbst wenn wir was unternehmen ändert sich nichts..
ich muss schon BETTELN um sex.was dann wenns hoch kommt vllt 1 mal in der woche klappt. Das ist schon das erste was tierisch stört.Das ich schon bei meiner freundin BETTELN muss.... so und wenn wir es dann machen liegt sie da wie ein brett.. bewegt sich nix.... gibt keinen ton von sich.... nix....
und sie meint jetzt ich wäre krank ...nur weil ich im gegensatz zu ihr noch gern sex mache.... und sie ist sehr sehr hübsch...ist doch klar das ich verlangen nach ihr habe...
Denke manchmal sie liebt mich nicht mehr richtig...weil sonst hätte sie ja auch verlangen nach mir.... aber nix...
ok das hat vllt nicht immer was mit liebe zu tun...weil sie auch oft weint wenn wir streiten und mir immer sagt das sie es ja gern ändern will aber ...es kommt halt nix..
Sie sagt auch immer sie hätte solche schmerzen beim sex... aber meistens erst wenn sie gekommen ist...weil vorher denke ich nicht an mich... erst mein mädchen ..dann ich :)
aber wenn ich dann sage sie könnte ja mitm mund machen, dann sagt sie immer nein voll ekelig usw...
ich verlange doch nichts unmenschliches von ihr...ich weiß ja wie es früher sexmäßig war... mehr erwarte ich nicht..
naja... vllt kann mir ja eine nette frau helfen die vllt ihre seite versteht... aber auch meine...