demya_12040705Mir geht es genauso
Nur hatte ich einen Dammriss bei meiner Geburt und selbst 14 Monate danach habe ich immer noch so starke Schmerzen beim Sex, das es sich anfühlt, als würde jemand mit einem Messer in mir herum schneiden und alles aufreissen. Ich weiss wie zermürbend es ist, wenn einem jede Bewegung beim Sex die der Partner macht so starke Schmerzen verursacht, das man keinerlei Spass mehr daran hat. Schon beim Vorspiel verkrampft man sich und bekommt erst gar nicht Lust, weil man schon die ganze Zeit vor den Schmerzen so Angst hat. Es ist so schlimm, das man gar nicht mehr möchte, weil es ja doch nur Schmerzen und keine lustvollen Gefühle sind. Ins Bett gehe ich immer erst wenn ich sicher bin, das mein Freund tief schläft, damit da erst gar keine intime Situation entstehen kann. Die ganze Beziehung leidet sehr darunter und ich glaube nicht, das wir unter diesen Bedingungen noch lange zusammen bleiben werden, weil ich von vornherein schon jegliche Nähe ablehne aus Angst, es könnte zu Sex und somit zu Schmerzen führen. Nach dem Sex kann ich dann wochenlang nur mit starken Schmerzen sitzen. Jetzt soll alles neu aufgeschnitten werden, wobei niemand weiss woran es liegt und ob es danach überhaupt besser ist. Lass dir nicht einfach so einen Dammschnitt verpassen. Es kann sein, das dir dann danach die Narbe starke Schmerzen bereitet. Versuche erst alles andere bevor du dich dazu entscheidest!!!