Ganz einfach
Bringt ja nichts, einfach zu sagen es wäre nichts dabei.
Es ist nämlich offensichtlich schon was dabei, jedenfalls für dich.
Ich kenne dieses Problem. Abends bin ich manchmal einfach zumüde um noch Sex zu haben und weil ich es wenig ansprechend finde, ihm einfach gleichgültig mein Hinterteil entgegenzustrecken damit er seinen Druck entladen kann, habe ich dann einfach keinen Sex.
Er fummelt also an mir rum, merkt, dass ich nicht drauf anspringe, dreht sich zur Seite, wartet bis ich (seiner Meinung nach) eingeschlafen bin, holt sich einen runter, wartet gebannt ob ich mich rege und kuschelt sich dann 5 Minuten später an mich ran.
Klar, für mich war dann immer der erste Gedanke: Kannst du nicht einfach mit mir kuscheln ohne dass es auf irgendeine Form von Sex hinausläuft? Holst du dir jetzt einen runter, weil deine Hand ein gebührender Ersatz für meine ... ist? Und denkst du ernsthaft, ich würde das nicht merken?
Vielen Dank.
Ich hab ihm dann gesagt, dass mich das irgendwie stört und er sich ja gerne woanders einen runterholen kann. Seitdem tut er das nicht mehr, aber ich glaube, dass ich inzwischen nicht mehr so gereizt reagieren würde
Schließlich bedeutet das, dass ich ihn scharf gemacht habe und dass er es akzeptiert, wenn ich nicht mit ihm schlafen will.
Aber, wie gesagt, ich kann dich verstehen. Nimm es nur nicht zu schwer, denn es bedeutet nichts, außer dass er eben geil ist, Druck hat und schlicht und einfach abspritzen will.
Männer sind da nicht so kompliziert, Selbstbefriedigung ist ein Grundbedürfnis, so wie pinkeln.