Hallo liebe Leute,
ich wende mich, langsam wirklich verzweifelt, an euch. Die Situation sieht so aus. Ich (22) habe seit einiger Zeit eine Freundin(19). Wir lieben uns wirklich sehr, die Beziehung enthält alles was eben so dazu gehört, allerdings war der Werdegang ein etwas anderer. Wir wussten beide schon lange voneinander, aber passiert ist nichts da sie in einer Beziehung war, heimlich aber für mich geschwärmt hat.
Nun gut, ich habe mit Frauen wenig bis eigentlich gar keine Erfahrung. Das liegt wohl daran dass ich eher ein ruhiger, schüchterner Typ bin. Umso schöner war es, dass es mit ihr geklappt hat, eine andere möchte ich gar nicht. Ich bemühe mich wirklich sehr in dieser Beziehung, ein paar Bekannten ist das wohl sogar zu viel, davon lasse ich mich aber nicht beirren.
Wie ihr euch vorstellen könnt(hauptsächlich wohl die Frauen hier ) war Sex für mich absolutes Neuland. Ich habe auch ein paar Wochen ins Land ziehen lassen, bis es das erste Mal soweit war.
Das Problem, Ihr ahnt es bereits, ist ich komme einfach viel zu schnell. Ich habe mir dann sagen lassen dass man(n) das nicht von heute auf morgen kann, sondern auch üben muss (und kann) und mit der Zeit besser wird. Ich bin ganz ehrlich, mir kommts nicht sehr viel länger vor als zu Beginn. Können hier Anwesende das bestätigen oder haben andere Erfahrungen gemacht ?
Soweit so gut. Der Hauptgrund, warum ich Eure Hilfe suche, kommt aber noch.
Auch wenn meine Freundin noch relativ jung ist, weiss ich mittlerweile dass sie sexuell das komplette Gegenteil von mir darstellt und eine umtriebige Vergangenheit hat. Laut eigenen Aussagen hatte Sie durch reinen Verkehr noch nie einen Orgasmus. Dieses Thema sorgt für dicke Luft wenn ich es anspreche, ich möchte nämlich dass sie auch auf Ihre Kosten kommt. Sie versichert mir regelmäßig, dass sie schön findet und es OK sei , so wie es ist - und mir gefällt es ja auch.Aber ich kann und will mich nicht damit zufrieden geben zum jetzigen Zeitpunkt. Ja, ich weiss dass viele Mädchen in dem Alter mit diesem Problem zu kämpfen haben, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Wenn ich sie mit der Hand streichle, führt das eben auch zu nichts, weil ich nicht weiss, wo ich berühren soll/kann dass es etwas stimuliert. Daraufhin sagte Sie mir, dass das Streicheln keine Matheaufgabe sei oder etwa Anderes. Ich komm mir langsam echt blöd vor, ich streichle sie stellenweise 30 Minuten und wenn wir dann miteinander schlafen, muss Sie sich selbst noch kurz streicheln, dass sie feucht wird. DA fange ich an, an mir zu zweifeln(ich bin kein Grobmotoriker :p)
Ich habe das Gefühl, dass der Akt zwar schön ist für sie, aber wohl völlig unbefriedigend.Irgendwann habe ich ihr angeboten, die Zunge zu benützen, aber von diesem Angebot wurde bis heute kein Gebrauch gemacht, was glaube ich daran liegt, dass ich so unerfahren bin. Was mir auch merkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass ich eigentlich gar nicht in die Nähe ihres Beckens komme, wenn ich sie streichle oder Sie sich, dann immer so, dass ich wirklich nichts sehe. Ich habe also Sex, aber nach wie vor nicht wirklich eine Vagina aus der Nähe gesehen. Nicht dass mir jetzt etwas fehlt, aber ich merke, wie Sie sich geniert. Mich hat es auch Überwindung gekostet das erste Mal im Leben vor einer Frau nackt zu zeigen,besonders vor Ihr, aber das verflog schnell weil meine Gefühle für sie aufrichtig sind und ehrlich sind. Nur frage ich mich, was Ich falsch mache dass Sie sich so ziert.
Nun, da ich weiss dass sie schon sehr erfahren ist, dachte ich dass sie dann den Part übernimmt und mir zeigt, wie es denn so geht. Das geht aber nicht, weil Sie eigentlich die ganze Zeit immer passiv bleibt. Mittlerweile weiss ich den Grund:
Sie sagte, dass Sie sich bisher immer der Obhut des Mannes anvertraut hat und es selbst nicht gewöhnt ist, etwas zu machen.
Was kann/soll ich mir darunter vorstellen ? Ich habe wirklich keine Ahnung wie es beim Sex zugeht, aber die Situation ist blöd. Sie weiss Bescheid, will aber nichts machen, ich möchte gerne, bekomme aber keinerlei Hinweise, wie es denn abläuft. Ich hab das Gefühl, ich müsste Gedankenlesen, ich habe nämlich keinerlei Vorstellung wie ich es Ihren Wünschen entsprechend gestalten kann. Reden hilft nicht viel, da sie immer, ja wirklich immer sagt ich soll es so machen wie es mir gefällt( ok, eigentlich hab ja auch nur ich was davon). Das habe ich Ihr gesagt, daraufhin wurde sich wütend und warf in einer üblen Schimpftirade der Männerwelt vor, Sex nur als befriedigend zu empfinden, wenn man zum Orgasmus kommt. Darüber habe ich nachgedacht und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich darüber keine Aussage treffen kann weil ich es einfach nicht besser weiss mangels Erfahrung.
Zu guter letzt bleibt mir nur zu sagen, dass mir grad den ganzen Tag nichts anderes im Kopf rumspuckt. Ich weiss von Ihr dass es richtige Raketen im Bett gibt(eine Ihrer letzten Eroberungen kann diesen Titel für sich beanspruchen), ich weiss ich gehöre nicht dazu. Ich weiss dass sie mich liebt, weil sie definitv schon wirklich guten Sex hatte, aber wohl nicht mit mir. Aber sie hat noch nicht Schluss gemacht und ist auch weit davon entfernt, das gabs bei all Ihren Eroberungen davor nicht. Sie sagt mir ja auch immer, dass sie es schön mit mir schön findet . Soll ich Ihren Worten einfach glauben?
Mich beschäftigt das wirklich sehr. Ich zweifle an mir, ich habe Angst einer Frau nicht gerecht zu werden, von Befriedigung möchte ich gar nicht reden. Ich weiss mehr, aber irgendwie auch doch wieder nicht :/
Versteht micht nicht falsch( bei dem vielen Text vielleicht gar nicht so abwegig :/ ) aber mich beschäftigt dass ungemein. Ich kann wirklich an nichts anderes denken. Ich glaube, noch kann sie damit leben dass der Sex so ist, aber das ist doch nicht immer von langer Dauer ? Ich meine, wenn man jung ist, und es funktioniert im Bett nicht dann hält die Beziehung doch auch nicht mehr allzulang ?
Zusätzlich muss ich erwähnen dass ich keine Frau kenne, die ich auch noch befragen könnte, ich bin gesellschaftlich sehr reserviert. Ich schäme mich, in meinem Alter von Jüngeren in Sachen Sex mir Dinge anhören zu müssen, weil ich 22 Jahre meines Lebens keinen hatte. Für mich war das eine völlig fremde Welt, ist und wird es teilweise immer bleiben.( Ein One Night-Stand ist schlicht undenkbar, ich bin viel zu schüchtern. Aus diesem Grund hat meine Freundin auch keine Angst dass ich fremdgehe, da ich ja tendenziell keine Frau anspreche).
Ich denke, dass Ihr eine grobe Vorstellung davon habt, welcher Typ ich in einer Bar wäre ;)
Ein guter Freund meinte neulich zu mir: "Das Organ, dwelches du bei einer Frau am meisten stimulieren kannst, sitzt zwischen Ihren Ohren".