Ich habe ein kleines/ großes Problem und bitte insbesondere Frauen mir zu diesem Thema zu antworten. Ich liebe meine Frau sehr, nur eines klappt nicht so richtig und das isr der Sex. Wenn wir dann mal Sex haben ist es auch nach ihren Angaben sehr schön uns Sie erlebt nahezu jedesmal auch einen Orgasmus.
Leider ist die Häufigkeit unserer Intimität eher gering.
Das ist das eine Problem. Hinzu kommt. das ich meine Frau an ihrer Scheide nicht anfassen darf, geschweige denn mit meiner Zunge aktiv werden kann. Das gilt für den ganzen Bereich, d.h. weder Schamlippen noch Scheideneingang,noch Klitoris, nichts. Sie reagiert hypersensibel und es kitzelt. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sehr mir das fehlt, zumahl man mir vor meiner Ehe nachsagte, dasss ich echt gut darin bin.
Des Weitern steht Zeigen von Behehren nicht gerade an der Spitze ihrer Sexualität. Auch umgekehrt werde ich kaum angefasst. Das meine Frau das letzte Mal meinen Penis in den Mund genommen hat, ist außerhalb meiner Erinnerungskraft. Mein Penis, so finde ich ist nicht schöner oder hässlicher als jeder andere. Eine vollkommen normale Sache. (Steif: 16 cm, 5cm Durchmesser). Nichts außergewöhnliches aber Ok, oder? Wenn ich in den Foren lese, wie Frauen teilweise ihr Begehren ausdrücken werde ich mehr als neidisch. Meine Partnerin kommt von sich auf kaum eine Idee.
Ich würdfe beispielsweise gerne mal meine Frau beobachten, wenn sie sich selbst befriedigt. Keine Chance. Damit ich nicht platze onaniere ich relativ häufig, auch vor ihr, das höchste der Gefühle ist dann, wenn sie ihren Slip zur Seite schiebt und ich bei der Selbstbefriedigung ihre Scheide ansehen darf.
Versteht mich richtig, ich liebe sie über alles und ich bin normalerweise eine absolut treue Seele aber wenn heute eine Frau zu mir sagen würde, du darfst mich anfassen, oder du darfst mir zuschauen, ich weiß nicht ob ich wiederstehen könnte.
Ich danke Euch für die Antworten.