anima_12678921Ich habe es ihm gesagt..
Ich habe ihn auf die Situation angesprochen!
Da ich das Gefühl hatte, dass er mir, als wir uns das letzte mal in einer Disco gesehen haben, ein wenig aus dem Weg gegangen ist, habe ich ihm den Tag darauf gesagt/geschreiben, dass er keinen Grund hat mir aus dem Weg zu gehen oder mir so zögerlich zurückzuschreiben..
Dabei sagte ich ihm, dass ich mich zwar sehr in ihn verliebt hätte und dass mir die zeit mit ihm viel bedeitet hat, ich mir aber keine hoffnungen mehr bei ihm machen würde... ( was ich aber ehrlich gesagt doch noch ein bisschen tue)!
Weiterhin schrieb ich, dass er mir trotzdem wenigstens sagen könnte, wie es ihm geht und dass er dabei nichts zu befürchten haben muss..
Er schrieb mir dann, dass er nicht wüsste, wie er mit mir umgehen solle und dass er ein total schlechtes gewissen habe (weil er sich ein wenig zurüchzog, weil er nicht wusste wie er sich verhalten sollte).
daraufhin meinte ich, dass ich schon enttäuscht sei und ich nicht verstehe, warum er nach dem halben jahr so komisch war.. es schien mir, als ob ihm alles egal war, was zwischen uns war und dass er mir alles anscheinend vorgespielt habe.. das alles sagte ich ihm auch.
er antwortete, dass ihm nicht egal sei, was zwischen uns alles war und dass ich ihm auch nicht egal sei!
er wollte es nicht komplizierter machen, als es schon ist und wollte mir auf keinen fall weh tun. er hätte mir absolut nichts vorgespielt.
dann sagte er noch, dass ich ein herzensguter mensch sei und ich das nicht verdient hätte und dass er auf jeden fall noch kontakt mit mir haben möchte!!
Dass ich eine Beziehung zu ihm will, ist ihm, denke ich, klar!
Allerdings weiß ich immernoch nicht, ob er sich nun irgendwann eine Beziehung mit mir vorstellen kann oder nicht...
Ich dachte eigentlich nicht, aber warum will er unbedingt trotzdem Kontakt zu mir haben?
Er hätte dazu eigentlich gar keinen Grund.
ich hatte eigentlich beschlossen, mir keine Hoffungen mehr zu machen! Aber was soll ich denn von seiner Reaktion halten?