hab ein paar fragen, die mir vor freundinnen eher peinlich sind und bin mir sicher, dass ihr mich weiterhelfen könnt.
also was ich nicht verstehe ist.. wenn ich mit meinem freund ohne kondom schlafe (mit pille) und er dann in mir kommt... äh was soll ich dann machen? soll ich im bett liegen bleiben und warten, bis das zeug wieder aus mir raus fließt oder ist es normal, dass das mädchen dann aufs klo rennt und die sache dort erledigt?? oder kommt der mann erst gar nicht in ihr?? oder stört es hier niemanden, wenn das sperma ins bett fließt und man darin dann noch schläft?
was ist wenn man an anderen orten sex hat? (küche oder so) wie macht ihr dass dann mit dem sperma?
und nochwas: wie lange dauert es denn bei euch ca bis euer partner kommt, wenn ihr ihm einen bläst. habe letztens meinem freund einen geblasen und es hat einfach ewig gedauert! so um die 10 - 15 min und es war echt hölle anstrengend für mich.. zwar hat er gemeint, es wäre der intensivste orgasmus gewesen, den er jemals gehabt hat, allerdings würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet, um den ganzen prozess ein bisschen zu beschleunigen....
danke schon mal im voraus