Hallo!
Ich habe ein riesen Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden!
Ich bin noch ziemlich jung un mein Freund ebenfalls. Wir sind auch noch nicht lange zusammen, deswegen brauche ich schnell einen Rat. Denn er ist wirklich meine große Liebe und verlieren will ich ihn einfach nicht!
Jetzt zum Problem: Der Sex war am Anfang einfach super, er war lang und Abwechslungsreich. Vielleicht lag es auch daran, dass wir Anfangs eine Wochenendbeziehung hatten. Mittlerweile wohnen wir zusammen und der Sex vermehrt sich dadurch natürlich auch. Aber so nach 3Monaten wurde der Sex kürzer und kürzer... Da dachte ich noch das es wieder weggeht, aber es ist immernoch so. Er wird auch immer eintöniger... Mir macht der Sex schon spaß, ich komme auch auf meine Kosten usw., aber solangsam langweilt es mich alles. Wenn wir Sex haben, kommen zuerst die Küsse, dann streicheln+Oralsex und dann meistens die Missionarstellung und Doggy-Style. Und das alles dauert max. 13Minuten. Mein Freund weiß über meine Gedanken auch Bescheid, ich habe ihm gesagt was mich stört. Ich habe auch gleich noch Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z.B. in SwingerClub gehen, einen 3er (mir auch egal ob der 3. m oder w ist). Aber er meinte dann, dass er dafür nicht bereit ist weil er mich nicht mit anderen teilen möchte und das für ihn der Sex nicht langweilig wäre. Ich verstehe ihn ja in der Sache mit dem nicht-teilen, aber z.B. im SwingerClub muss man nicht mit anderen schlafen. Ich habe das jetzt in den letzten 2Monaten 3mal erwähnt das der Sex mich immer mehr langweilt, dann kam von ihm nur "Schatz, ich weiß das du dich langweilst aber ich kann mich mit deinen Ideen einfach nicht anfreunden und ich wäre froh, wenn du mir das nicht immer auf die Nasen binden würdest!". Und das nächste Problem ist, dass er immer so früh kommt. Und nach 2mal am Tag will er nicht mehr, manchmal sind es auch 3mal. Was dann wirklich ein Wunder ist (ich weiß das hört sich böse an).
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Bitte bitte helft mir!