hallo zusammen!
Ich habe ein riesiges problem. ich hoffe ihr könnt mir mit etwas rat zur seite stehen!
ich habe einen guten freund, mit dem ich seit kurzen wieder kontakt habe. wir kennen uns schon etwa 14 jahre. er fand mich immer toll und ich ihn. einer von uns beiden war immer in einer festen beziehung und der andere war single. er hat sich nie in meine beziehung "gehängt" und ich mich nie in seine. wir waren einfach nur gute freunde.
vor etwa 8 wochen hat er mich durch zufall angerufen.(ich hatte seine telefonnummer nicht mal mehr) und wir haben uns sehr nett unterhalten. es hat sich herausgestellt das er sich vor kurzem von seiner frau getrennt hat, weil sie sich in seinen azubi verlliebt hat, und ihn auch sexuell mit ihm betrogen hat. die beiden haben auch ein gemeinsames kind an dem er sehr hängt.
etwa 4 wochen nach unserem telefonat hat mein freund sich plötzlich von mir getrennt. ( hat mit meinem guten freund nix zu tun) da wir beide ja nun mal "leidensgenossen" waren, haben wir täglich mehrere stunden telefoniert. irgendwann ist es auch zu unserem ersten treffen bei mir zu hause gekommen, wo wir uns sehr gut unterhalten haben. am ende hat er mich geküsst und wollte sogar mehr. ich habe ihm eine abfuhr erteilt, weil ich mich zu der zeit noch nicht bereit dazu fühlte, was sich aber auch innerhalb kürzester zeit änderte ;)
naja seit dem kommt er einmal die woche zu mir und wir sind auch schon 2 mal intim gewesen. wenn sexuell bei uns nichts passiert, sondern wir uns nur unterhalten, knistert es extrem zwischen uns und er sucht auch körperkontakt zu mir(legt seine hand auf mein knie, krault mir den nacken, nimmt mich in den arm....) nun weiß ich nicht so wirklich was ich davon halten soll.
bei unserem letzten treffen hat er mir erzählt, das er überlegt, seine frau zurück zunehmen, um seiner tochter eine familie zu geben. ich persönlich halte davon nichts....ich habe mich auch vor 3 jahren von dem vater meines sohnes getrennt, weil es zwischen uns nicht mehr funktionierte.....naja aber wenn ist es seine entscheidung...nun wieder zu meinem probem
jedes mal wenn wir intim geworden sind(war bisher ja nur 2 mal) hatte er am anfang erektionsprobleme, letztendlich hat es aber doch funktioniert. zwar kam er schnell zum orgasmus, was aber denke ich daran lag, das er vorher schon lange keinen sex mehr hatte.
beim letzten mal sagte er zu mir das es bei ihm eine kopfsache sei, und er auch kein typischer fremdgänger ist....
jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.....hat er auch gefühle für mich oder möchte er nur sex von mir????
Vielleicht kann mir einer von euch mal seine meinung dazu sagen!
danke schonmal im voraus