Auf Schadstoffe verzichten!
Hallo Frischfleisch,
ich liebe die Sonne, in der Natur als auch auf der "Bank". Ich empfehle dir auf jeden Fall Sonnenschutzmittel ohne Schadstoffe zu verwenden. Denn wenn du mal schaust, welch krebserregendes Zeug da drin ist, wirds einem schlecht!
Von Alkohol, Parfüm, Petrolatum(industriell als Schmiermittel genutzt), Propylenglykol (Bestandteil der Brems- und Hydraulikflüssigkeit), Formaldehyd (farbloses, giftiges Gas) und... und... und...
Entweder du nimmst einen Selbstbräuner mit Erythrulose, der sich die natürliche Pigmentierung der Haut zunutze macht oder
du verwendest vor der Sonne eben ein Präparat wo deinen Melaninhaushalt ankurbelt, indem du Enzymextrakte, Fettsäuren und Pflegesubstanzen mit Öle einsetzt. Das bringt deine natürliche Hautpigmente so richtig in Fahrt.
Wie auch immer, danach sollte anschließend ein Feuchtigkeitsspender aus Hagebuttenöl, Spirulina, Kassia, Betaglukan, Ergothionein und Milchflora-Enzyme eingesetzt werden. So kann sich die Haut auf natürliche Art und Weise erholen.
Gerne schicke ich dir die ganzen Informationen zu, was und wie zu umgehen ist im Bereich Schadstoffe und Pflegeprodukte. Eine eMail unter denisefeminin@yahoo.de genügt.
Liebe Grüße, Denise.