Hallo,
ich hoffe ich finde jemanden, der mir einen Tipp geben kann. Ich habe schon in einem anderen Forum gefragt. Die Leute dort waren sehr nett und verständnis voll. Sie meinten aber, ich solle die Frage ruhig in einem passenderem Forum stellen.
Nun zu meinem Problem / Frage:
Meine Frau und ich sind jetzt seit über 11 Jahren verheiratet. Sind auch gerne miteinader zusammen. Haben kaum Probleme miteinander (außer mal ein paar kleinere Mißverständnisse) .
Nur unser Sex ist total eingeschlafen. Mitlerweile hatte ich schon über 8 Jahre keinen GV mehr mit ihr. (Ab und zu mache ich es mir daher sogar schon oft "selbst" *schäm*) Am Anfang haben wir noch öfters mit einander geschlafen. Aber dann ist es immer weniger geworden. Entweder waren wir zu müde, nicht in Stimmung oder sie hatte ihre Tage.
Da ich sie nicht zum Sex zwingen will, warte ich halt auf den Moment bis wir beide mal wieder zusammen kuscheln.
Habe auch schon versucht mit ihr zu sprechen, was los sei, aber habe eigentlich keine richtige Antwort bekommen. nur so in der Richtung "Das wird schon wieder"
Wie kann ich es anstellen, dass wir mal ersthaft drüber reden können bzw. wieder miteinander schlafen.
Habt ihr eine zündede Idee für mich
Gruß
Bernd