hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem freund bereits 7 jahre zusammen und wir haben immernoch wunderschönen sex - fast täglich!!!
bereits seit längerer zeit versucht er sich an meinen allerwärtesten ranzumachen. sei es streicheln, fingern, oral... usw... er sagt er steht total drauf. er ist ganz zärtlich und hört auch wieder auf wenn ich nein sage. aber es turnt ihn total an. ich werde dabei nur überhaupt nicht geil. ich kann mich nicht damit anfreunden. wir hatten auch ein einziges mal analsex. ich möchte es ja auch ausprobieren, er ist total zärtlich und alles. aber ich finde einfach keine gefallen daran. wenn er bzw. sein finger in mich eindringt empfinde ich es sogar als sehr unangenehm obwohl wir gleitmittel u.a. verwenden. ich verstehe es nicht. ich bin nicht total abgeneigt gegen analsex, vor allem nicht, weil es mich schon anturnt wenn mein freund darauf so geil wird. aber wie kann ich das gefühl angenehmer empfinden?
hat jemand die selben erfahrungen gemacht und ist bereits auf den geschmack gekommen? freue mich über tipps...
LG