booker_12693347Hey
Haben wir vielleicht dieselbe Freundin??? Wieder trifft so viel auch auf meine zu (absolutes Mamakind, Hipochonder ---> schreibt man das so?, eher spießig, trinkt nichts, dauernd müde-->um 2 is sense in der Disco) :D
Nein, im Ernst, ganz so krass wie bei dir ist es bei mir trotzdem nicht. Und ich kann dich gut verstehen...Du bist jung, du hast ne Freundin..du willst Sex....nicht jeder verzichet 8 Wochen auf Sex und jetzt nochmal 4 Wochen. Ich glaub nicht, dass du zu egoistisch bist...Auch ich bin der Meinung das eine Beziehung ohne Sex nicht funktionieren kann, zumindest nicht wenn einer auf Sex steht
Wie ist denn deine Beziehung mit ihr abgesehen vom Sex? Ich mein, liebt sie dich? Ist sie eher distanziert, oder hängt sie immer in deinen Armen? Legt sie wert auf sonstige körperliche Nähe, sprich kuscheln? Will sie oft bei dir sein? Meldet sie sich auch mal von sich aus? Könnt ihr gut miteinander reden?
Vielleicht ist ja auch das spießige der Punkt? Und die Mama-Gebundenheit. Vielleicht predigt sie ihr das Sex böse ist ;) Oder sie lebt noch in der Tradition, das Frauen beim Sex passiv sein zu haben ( wie mir jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat) .
Bist du ihr erster Freund? Vielleicht hat sie deshalb irgendwie ne Blockade, weil sie unsicher ist und sich nicht fallenlassen kann?
Aber all dieThesen werden natürlich mit dem Fakt über den Haufen geworfen, dass sie anfangs sehr wild war, wie du geschrieben hast..hmmmm
Gab es vielleicht ein ereignis (privat oder in der Beziehung) das sie sehr mitgenommen hat bzw einen Vertraunes-Knick verursacht hat?
Der große Vorteil in unserer Beziehung ist, dass wir sehr offen miteinander reden können. Zwar muss ich immer endlos nachhaken, aber iwann öffnet sie sich dann auch. Ich glaub das bleibt dir nicht erspart, auch wenn es in der Vergangenheit danach immer schlimmer wurde. Du musst ihr klar machen, wie sehr dich die Situation belastet...
Ach scheisse, wie oft hab ich das schon gemacht...Totzdem muss immernoch ich den ersten Schritt machen, der Sex gefällt ihr dann auch + Orgasmus (wie bei dir)
Ich will aber auch mal das sie zu tür rein kommt und sagt: "ich will das du mich ordentlich durchfickst!! und zwar hier auf dem Küchentisch!!!" :D :D
Oder einfach das sie mal den ersten Schritt macht....ich will ja auch nicht dauernd drängeln
Ich weiss auch nicht
ich geh pennen, morgen Französisch Klausur :roll: (Französisch läuft bei uns im übrigen auch nicht... :-/ zumindest nicht sie bei mir..ich darf sie schon lecken und fingern und sie fährt auch drauf ab. machste das bei deiner Freundin? wie steht sie denn dazu?
Gruß, Lucas