gracia_12129448*seufz*
hi felidaez!
vielen dank für deine nachricht! oh mann! ich kanns gar nicht glauben, dass du das schon so lange mitmachst...
aber du hast recht, mein freund isses auf jeden fall wert, geduld zu haben, auch wenn ich manchmal durchdrehe!
weisst du, ich will ja jetzt nicht eitel klingen, aber ich finde schon, dass ich ne hübsche frau bin. ich weiss, dass ich mit meiner ausstrahlung einigen kerlen den kopf verdrehen kann! aber seit dieses problemchen mit meinem freund habe, hab ich echt manchmal das gefühl, dass mein weltbild sich komplett verändert! ich meine, erst liegen dir die kerls zu füßen und sabbern, und dann haste nen freund, dem juckts nicht die bohne, wenn du vor ihm in hößchen und trägertop rumläufst! ich hab schon so komplexe, dass ich mich sogar leicht schminke ehe ich zu ihm ins bett schlüpfe! meine fresse! irgendwie löst das ganze in mir echt viele ängste auf! ich denk dir ganze zeit, dass ich einfach nicht scharf genug aussehe! jetzt enthaare ich mir fast jeden tag die beine und achte peinlichst genau drauf, kein gramm zuzulegen! himmel, was macht dieser kerl nur mit mir... aber es ist ganz einfach so ungewohnt, vor ihm hatte ich freunde, die sind regelrecht über mich hergefallen und ich musste nicht viel machen! und bei meinem jetzigen hab ich das gefühl, mich irrsinnig anstrengen zu müssen.
übrigens, wir haben gestern abend wieder das thema gehabt. hab ihm gesagt, wie scharf ich auf ihn bin weil ich nunmal sehr liebe und da gehört das nunmal dazu. hab auch gesagt, dass ich fast die krise kriege, weil ich schon denke, ich wär nicht sexy genug für ihn. da meinte er, dass er mich niemals auf meinen körper reduzieren würde und er mich so, wie ich grad bin, voll klasse findet! haben dann aneinandergekuschelt dagelegen udn er sagte, dass er das so schön findet einfach nur mit mir rumzuliegen udn zu quasseln. wir hatten dann sex, war ganz gut, aber ich würde auch gerne mal noch ne zweite runde einlegen... auserdem gehen mir so viele dinge durch den kopf, ich möchte zum beispiel gerne mal, dass er seine lust rauslässt, ein bißchen stöhnt oder so. hab überlegt, dass ich dann mittendrinne einfach zu ihm flüstere: "stöhn für mich!" oder sowas. allerdings weiss ich nicht, ob das so gut wäre... wollen denn männer gerne was neues ausprobieren? also eines steht mal fest: er ist einfach nur absolut unerfahren. was ich einerseit gar nicht so schlimm finde, es würde mich freuen, wenn ich ihm neue sachen zeigen kann, die er gar nicht kennt, er scheint vorher nur dieses 08/15-zeugs durchgezogen zu haben.
jedenfalls freue ich mich, eine leidensgenossin zu haben... naja, ist jetzt nicht so gemeint, wies da steht! :-D ich hoff ja für dich und mich, dass unsere kerls mal aus sich rauskommen! aber ich kann dich sehr gut verstehen! ich will auch mal spontanen sex haben, so wie du das auch willst! egal ob der zeitpunkt oder der ort gut ist, einfach machen weil man lust hat! aber dahingehend seh ich schon die fische davonschwimmen... ohje...