Seit einiger Zeit will mein Mann, dass ich seinen Freund verführe. Wir (29/31) sind verheiratet, gute Jobs, haben 2 gemeinsame Kinder, alles ganz normal und eigentlich spiessig. naja. Einer unserer Freunde, so schon 35 ist single. Er hat noch nie was mit einer Frau gehabt, ist nicht schwul, will und weiss nicht wie. Er leidet richtig darunter, weil er mittlerweile immer älter und ungeübter wird. Total schüchtern, kann nicht flirten, ist aber sonst völlig ok. Körperlich eine passable Erscheinung, bisschen Bauch halt.
Min Mann hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, dem helfen zu müssen. Er hat mir vor einiger Zeit vorgeschlagen, dass ich den verführen soll. Ich lachte zuerst und hielt das für einen Witz, mein Mann lässt nicht locker und macht richtig Druck, so nach dem Motto, seit 20 Jahren sein bester Freund, dem muss geholfen werden. Wir hatten jetzt schon richtig sehr ernsthaft Streit deswegen. Mein Mann will nicht dabei sein, er will nur für uns beide und den Freund einen Kurzurlaub buchen und dann halt verhindert sein. An dem langen Wochenende wäre es dann mein Job, den Freund zu verführen.
Was soll ich machen? der Streit ist richtig eskaliert, und ich will auf der einen Seite wieder hier in der Familie Ruhe haben. ich sehe es einfach nicht ein, mich dieser blöden Männerfreundschaft zu opfern. Andererseits weiss ich, wenn meiner sich was in den Kopf gesetzt hat, muss es durchgezogen werden. Den Vorschlag dem Freund eine aus dem Puff zu kaufen, wurde lautstark abgelehnt als niveaulos. Könne man dem Freund nicht zumuten. Wie wir heute vom Einkaufen zurückgefahren sind, ging das Thema wieder los. Es ging so weit, bis ich heulte. Ich halt diese Toberei nicht mehr aus. Ich kann doch wegen so einer Schnapsidee nicht an eine Scheidung denken.
Wenn ich mir das im Kopf so vorstelle, und der Freund lehnt mich ab, bin ich bis auf die Knochen blamiert. Wenn ichs tue, wo führt dann das hin.
Vielleicht hat eine sowas schon mal erlebt oder vielleicht kann mir da jemand bisschen einen Rat geben.
Silbi