imke_12062210Und noch mal das Gleiche ;-)
wußte gar nicht, das es sovielen Frauen so geht wie mir, bzw. uns.
ich bin jetzt 9 jahre mit meinem Mann zusammen und 5 Jahre verheiratet. unser Sohn ist knapp 4, und ein Zufallstreffer. Diesen kleinen Engel hat uns der Himmel geschenkt, leider ist es bei mir auch so, das mein Mann wenig oder sagen wir mal lieber KEINE Lust auf Sex oder mich hat.
Das war aber bei uns auch vorm Kind schon so, daß mein Mann wenig Lust hatte, wir hatten noch nie viel Sex. Aber jetzt ist es halt schon extrem. Er sagt immer, ich will nicht und er will doch. Komisch, ich merke nichts davon und wenn ich ihn verführen will, dann kommen ausreden über ausreden.
Ich fühle mich nicht mehr begehrt, ich funktioniere wie unsere Kaffeemaschine. Jetzt bin ich aber auch nicht bucklig und hab Plattfüße, lass mich nicht gehen, achte auf Ernährung und mach viel Sport.
Glaub wir kommen um eine Eheberatung nicht drumrum. Des hilft nix, ein Leben lang ohne Sex, des geht einfach nicht, es geht ja nicht nur um den Akt, aber dieses Gefühl begehrt zu werden und geliebt, des is doch a wichtig. Ich verstehe nicht, warum ein Mann das nicht will. Da stimmt doch was im Kopf nicht.
Bei mir geht es inzwischen schon an die Psyche. Es kotzt mich blos noch an, dieses dessinteresse an mich als Frau.
Also helfen kann ich dann quasi auch nicht, winsel, aber zumindest ein Leidgenosse mehr :-)