Hallo meine hübschen :)
Ich bleiche mir meine Zähne schon über 5 Jahre, genau einmal im Jahr als "Touch Up"
Habe mich auch schon öfters beim Zahnarzt informiert da wurden mir Preise von 200 EUR bis 300 Eur für eine perfekt angepasste Schiene und dann würden pro 2 ml Spritze Gel noch ca 50 - 60 EUR dazu kommen, dass ist mir echt zuviel..wenn man das rechnet, dafür bekommt man ja schon fast wieder eine Liposuktion :o)
Und die Preise sind auch heute noch so, frage mich bei allen Zahnärzten um...
Früher habe ich mir immer so einen Fit n Form Tray System bei Allamericansmile.com gekauft, aber jetzt habe ich noch ein ähnliches System gesehen, was ziemlich günstig ist, nämlich das von Glamour Smile:
http://www.new-york-style.com/theproducts.cfm?mast-er=5885&owner=787
Das tolle ist, dass hat wirklich 17% carbamide peroixide und da sieht Mann oder Frau dann auch wirklich schon Ergebnisse nach 1 oder 2 Anwendungen.
Weil es hält die Zähne wirklich auf und färbt Sie nicht irgendwie weiss wie manche Supermarktprodukte..
Wer hat denn auch so tolle Erfahrungen mit dem At Home Bleaching gemacht.
Meiner Meinung nach taugen noch solche Systeme etwas.
Streifen oder Zahncremes mit carbamide peroixide kann man vergessen, denn sonst wird es fleckig oder bei den streifen wird ja nur die Vorderseite behandelt? Und was ist mit der Rückseite...die Zähne sind ja lichtdurchlässig.. :o)