Hallo,
ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen und sexuell läufts irgendwie nicht mehr so.
Also nicht insofern dass einer von uns beiden keine Lust hätte, nein, wir haben beide regelmäßig Lust auf Sex und tuns auch, es ist auch kein Blümensex, also schon verschiedene Stellungen etc...
seit einiger Zeit allerdings wird der Penis meines Freundes nicht mehr richtig hart óder er wird kurzzeitig hart, erschlafft aber dann wieder schnell.
Mit anderen Worten, er hat fast während des ganzen Sex einen Halbständer- so ein halbwabbeliges Ding also.
Egal ob wir gerade Sex haben, egal welche Stellung, selbst wenn ich ihm einen blase- der Penis wird einfach nicht richtig hart, im Gegenteil, oft erschlafft er dabei noch umso mehr.
Mein Freund behauptet das sei völlig normal, sowas käme halt mal vor, aber ich glaube da nicht dran, weil es anfangs ganz anders war und es heute extrem selten vorkommt dass sein Penis mal während des ganzen Sex hart bleibt... dabei ist unser Sex meistens noch nichtmal sonderlich lang.
Ich versteh das nicht, ich tue alles um ihm zu gefallen, ihn heiss zu machen, ich blase ihm einen, hole ihm einen runter, habe Sex in allen Stellungen.... bringt alles nix. Am schlimmsten ist es wenn er mich leckt, wenn er das tut wird sein Penis wieder komplett schlaff, als wär nie was gewesen.
Das ist mir total unangenehm, habe das Gefühl ich gefalle ihm nicht mehr richtig, mache ihn nicht mehr an und das tut sehr weh... und er blockt nur ab und behauptet dass das Quatsch wär und sowas völlig normal sei.
wie schätzt ihr die Situation ein? Was soll ich bloß tun?
Danke.