Hallo zusammen
ich bin neu hier und hab gleich ein großes problem und zwar:
ich und meine freundin wir hatten gemeinsam unser erstes mal seither sind fast 1 1/2 jahre vergangen
wir wohnen knapp 1 jahr zusammen und seitdem schlafen wir sehr selten mit einander
wenns gut geht 1 mal in der woche
mich stöhrt das extrem als mann denk ich is das ganz normal :)
ich würde gerne öfter mit ihr schlafen weil es einfach schön ist bzw. möchte ich auch viel mehr erfahrung sammeln im moment dauert es bei mir wenns gut geht 5 minuten dann is es vorbei :(
ich denke das liegt auch daran dass wir nicht so oft mit einander schlafen
sie sagt dann immer es gefällt ihr eh und sie möchte ja auch öfter mit mir schlafen 20 sekunden später sagt sie dann wieder neine es tut ihr weh wenn ich in ihr bin
ihr frauenarzt meinte aber es sei alles ok ich denke ja auch wenn wir öfter mit einander schlafen könnte ich länger und ihr würde es nichtmehr wehtun
was soll ich tun ich meine ich bin noch jung ich hab schon oft daran gedacht sie zu verlassen aber nur weil wir nicht so oft miteinander schlafen wäre doch echt blöd
ich bin schon ganz irre ich meine ich hab ne freundin und komm max 1 mal in der woche zum stich
wenns gut geht in letzter zeit wars ja 1 masl in 3 wochen da hab ich ja am wochenende beim fortgehn mehr chancen was zu landen
bitte kann mir jemand von euch helfen ich bin echt verzweifelt :(