roni_12910558Problem
Hallo, ich hab das gleiche Problem wie ihr.Ich bin 27 Jahre alt und mein Freund ist 37. Wir haben seit 7 Jahren Sex, sind aber erst seit 3 Jahren offiziell zusammen, sprich wir hatten vorher eine Affäre und so ziemlich jedes Wochende und einmal unter der Woche Sex.Seit 1-2 Jahren haben wir höchstens 1mal in der Woche Sex. ,meistens aber alle 2 Wochen.Er sagt, er kann nicht jeden Tag.Wir haben uns auch schon häufig darüber getritten und ich habe auch schon einige Verführungsideen eingebracht, aber das hat auch nix gebracht.Gut, bei uns ist es auch der Altersunterschied , aber viele meiner Freundinnen, deren Freunde im gleichen Alter sind, haben das gleiche Problem.Und ich dachte immer, daß die Männer mehr Sex wollen:-)
Ich weiß, daß der Mann seine sexuelle Hochphase zwischen 20 und 30 hat und die Frau zwischen 30 und 40.Deshalb paßt es bei vielen nicht.Aber wenn ich ab 30 nochmal eine Hochphase habe, ohoh, dann seh ich schwarz für unser Sexleben.Oft habe ich auch sn eine Trennung gedahct, aber nur wegen dem Sex? Wenn alles andere paßt, find ich das auch schade. Denn was bringt mir ein Freund, mit dem der Sex stimmt, er dafür aber ein ... ist?Ich habe mich leider damit abgefunden, daß man nicht alles haben kann.Gut, wenn ich irgendwann vielleicht mal gar keinen Sex mehr bekomme, würde das auf Dauer auc nich gut gehen, denn spätestens nach 7-10 Tagen ohne Sex bin ich sehr leicht reizbar gegenüber meinem Freund, weil ich mich dann so darüber ärger, daß ich schon wieder so lang warten muß.Möglicherweise ist eine Trennung unausweichlich, wenn man die ganze Zeit frustriert ist. Ich mein, mir ist es zwar auch zu wenig Sex, aber noch nicht soo wenig, daß ich mich trennen würde.Eine Trennung muß gut überlegt sein.Aber wenn ich mit dem Sex gar nicht mehr zufrieden wär, wär ich so gereizt, daß wir uns nur noch streiten würden und dann würden wir uns eh trennen.Und die Frage"sollen wir uns trennen?"muß jeder für sich beantworten, wenn manecht unzufrieden und unglücklich ist und auch Gespräche nichts gebracht haben, denke ich, daß dann die Gefühle auch weniger werden und ich mich dann auch trennen würde. ich hoffe nicht, daß das mal der Fall sein wird, aber er wird ja auch nicht jünger.Na ja, tut das was für euch das Beste ist. viele Grüße