Hallo,
ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen und am Anfang lief auch alles super.
Ich liebe ihn sehr und bin überzeugt davon, dass er der Mann meines Lebens ist.
Seit einigen Wochen jedoch haben wir nur noch ganz selten Sex, und wenn, dann unglaublich schlechten.
Ich habe von vorne herein keine Lust mit ihm zu schlafen und bin schon in diesem Teufelskreis drin, dass ich es doch tue, weil ich ihm einen Gefallen machen will.
Aber der Sex ist schlecht und ich verspüre keinerlei Lust.
Manchmal bin ich mit den Gedanken ganz woanders und spiele ihm sogar einen Orgasmus vor, einfach nur, weil ich dem Ganzen ein Ende setzen möchte.
Manchmal ist es auch so, dass ich Lust auf ihn habe, aber sobald er in mich eingedrungen ist, friert die Lust ein und ich würde am liebsten sofort aufhören.
Wir haben schon oft über das Lustproblem gesprochen und er zeigt Verständnis dafür.
Wir haben auch schon Vibratoren ins Spiel gebracht aber das hat auch nur vorübergehend geholfen.
Beim Vorspiel zeige ich ihm, wie es mir gefällt, wo ich Lust verspüre, nehme seine Hand und führe sie. Doch sobald ich seine Hand loslasse, macht er wieder was ganz anderes und ich denke mir "wieso habe ich dir gerade gezeigt wo ichs gerne hätte?!"
Ich bin fetrig mit den Nerven, denn Lust auf Sex habe ich - aber mit anderen Männern.
Ich habe mich mit einem anderen getroffen und es kam zum Oralsex... Ich konnte mich so richtig fallen lassen und es war so, wie ich es mir immer mit meinem Freund gewünscht habe.
Mich zerreist es innerlich, dass ich meinen Freund hintergangen habe aber ich bin hin und hergerissen zwischen der Liebe zu ihm und meiner Lust nach Sex.
Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben...