Hallo Mädels,
ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist, schlaft ihr auch schon mal mit eurem Freund, obwohl ich eigentlich keine Lust draufhabt, einfach aus Gefälligkeit, weil ihr denkt <<ok, wir hatten ja schon seit einer Woche keinen Sex mehr>> oder einfach weil ihr <<eure Ruhe>> haben wollt, sprich ihr wisste genau, wenn es jetzt keinen Sex gibt ist der Partner am schmollen oder versucht es den ganzen Abend lang weiter??
Ich gebe zu, ich bin nicht der sexuell aktivste Mensch, es gibt Phasen, da habe ich die ganze Woche keine Lust, mal (wie jetzt vor kurzem als wir beide Urlaub hatten) hatten wir jeden Tag ein bis zweimal Sex. Aber es ist tatsächlich ab und zu der Fall, dass mein Freund halt Freitags abends doch gerne Sex hätte, und ich dann manchmal, einfach damit endlich Ruhe ist bzw. ich keinen schmollenden Kerl neben mir liegen habe, mit ihm schlafe. Ich meine, ist ja nicht so als wär ich total angewiedert oder so, wenn wir denn dann mal dabei sind macht es ja auch Spaß und ich genieße es, aber dieses <<sich dazu durchringen>> fällt dann doch schon mal schwer.
Wie ist das bei euch??