ich habe ein grosses problem, das mich sehr belastet. bin mit meinem freund fast drei jahre zusammen und leben seit 11/2 jahren zusammen. da mein freund beschnitten ist, benutzen wir beim sex vaseline. die steht natürlich am bett. wir haben regelmässig sex und dann fiel mir auf, dass die dose sich extrem schnell leert.durch meine arbeitszeiten bin ich an vielen tagen der woche zu unterschiedlichen zeiten nicht zu hause, während er da ist.an diesen tagen befriedigt er sich immer selbst. eigentlich habe ich kein problem damit, wenn "mann" sich ab und zu selbst befriedigt, aber erstens haben wir dann keinen sex mehr und ich denke,diese häufigkeit ist schon heftig. dann fiel mir auf, dass auch mein massage oel im bad immer weniger wurde. das erklärte auch das oft lange im bad sein vor dem duschen...!und das, obwohl ich da bin und keine fünf meter im wohnzimmer bin!ich gehöre nicht zu den frauen, die unter dauermigräne usw.leiden und bin sexuell sehr aktiv.ansonsten hätte ich sein verhalten sicher auch verstanden und akzeptiert.aber das kränkt mich doch sehr und ich habe mit ihm darüber geredet und ihm gesagt, dass mich das belastet und ihn nach der qualität unseres sexlebens aus seiner sicht gefragt. er meinte es sei alles ok und das hätte alles nichts mit mir zu tun, es sei für ihn entspannung. ich habe ihm erklärt, dass es mir dadurch schwer falle, den anfang zu machen, weil ich den eindruck habe, dass er lieber sex mit sich hat, als mit mir. er wolle es dann nicht mehr machen, war die antwort. daraufhin nahm die vaseline am bett nicht mehr ab. nun habe ich beim aufräumen des schrankes zwei dosen gefunden-benutzt. ich bin fassungslos und gekränkt. ist sein verhalten normal???