Technischer Konkurrent
Hallo Muschimaus,
das Du beim GV noch nie einen Orgasmus hattest, damit stehst Du nicht alleine da. Vielen Frauen geht es leider so. Und das Dein Freund Dich nicht oral verwöhnen möchte, ist schade aber zwingen kannst Du ihn ja auch nicht. Soweit stimmst Du mir sicher zu.
Bevor Du jetzt aber in ein 'Spielzeugfachgeschäft' rennst, solltet Ihr das Problem unbedingt besprechen (falls nicht schon geschehen). Vielleicht gibt es auch noch Verbesserungspotential bei eurem Liebesspiel? Nehmt euch genug Zeit für das Vorspiel. Wenn Du richtig erregt bist und er länger durchhält, erlebst Du vielleicht den ersehnten Orgasmus beim GV. Probiert auch mal Stellungen aus, bei denen sein Penis mehr Druck auf Deine Klitoris ausübt.
Wenn es dennoch nicht klappt, und er die wundervolle orale Variante weiterhin ablehnt, gibt es noch eine Lösung. Zeige Deinem Freund doch mal, wie Du dich selbst verwöhnst und lass es ihn dann mal probieren.
Ich persönlich habe nichts gegen Spielsachen beim Sex. Für mich ist das eine von vielen reizvollen Varianten. Wenn Dein Freund nichts von der geplanten Anschaffung weiß, wird er vielleicht überrascht sein und denken, er genüge Dir nicht mehr und er sei nicht in der Lage, Dich zu befriedigen. Vielleicht verlässt ihn sogar vor lauter Selbstzweifel und bei dem Gedanken an seinen neuen 'technischen Konkurrenten' die Manneskraft beim Sex.
Wie auch immer, sprecht über das Problem und entscheidet gemeinsam. Setzt euch aber nicht unter Druck. Gerade die zwanghaften Gefühle beim Sex töten die Lust.
Sie denkt: Es klappt sowieso wieder nicht ...
Er denkt: Sie kommt wieder nicht, ich schaffe das nicht ...
Dein Freund sollte sich aber unbedingt mehr darum bemühen, Dir den wohlverdienten Orgasmus zu schenken. Das Du dazu fähig bist, beweist Deine Erfahrung bei der Selbstbefriedigung.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße vom Wünschelbär