Keine Sorge! =)
Hallo Krababbel,
du machst dir, wie jeder Mann, einfach zu viele Gedanken darüber! Wenn dein Penis nun in erregtem Zustand nur 10 cm lang wäre, dann würde ich dir sagen 'du armer armer kerl, da kann man nichts machen. sorry!'. Aber 14 cm ist doch kein Drama.
Es kommt nicht darauf an, dass du einen halben Baum in der Hose hast. Du musst damit umgehen können ;) :P
Hattest du also noch nie Sex? Öö
Wie willst du denn dann herausfinden, ob dein penis groß genug ist, oder nicht?
Vielleicht ist er ja genau richtig ^^
Mein Freund hat auch keinen viel größeren. ich glaube 16 cm. Und wir haben tollen Sex. Es tut da schon manchmal weh, wenn er ganz eindringt.
Ihr Männer denkt immer, dass euer penis 25 cm lang sein muss oder so. Aber zu groß ist auch nicht toll. Dann kannst du nie ganz in deine Freundin eindringen, wirst bei jeder 3. Frau ein Problem mit dem Eindringen haben usw.
Außerdem besteht Sex ja nicht nur aus dem reinschieben des Penises. Wenn eine Frau einen mann mit einem riesen Penis hat. Dieser aber meint, es genügt nur ihn rein zu stecken udn ein bisschen rumzuwackeln. Dann haben die auch keinen sonderlich guten Sex;)
Lass dich einfach mal auf etwas ein. Keine Frau würde dich je auslachen! Und wenn, dann wär sie eine ganz schön eingebildete Schlampe, die meint, sie wär das beste der Welt. Such dir eine anständige, nett Freundin und versuch es einfach. Glaub mir. Mit Zärtlichkeit, Gefühl und viel liebe kommt man viel weiter (nicht nur beim Sex) als mit einem riesen Ding in der Hose.
Schaff dir selbstvertrauen! Du bist nicht nur ein Penis! Du bist doch ein ganzer Mensch! =)
Liebe Grüße
Kathi