immer wenn mein freund mit einem kondom eindringt brennt es so fürchterlich! an was kann das liégen? bin ich denn gegen irgend was allergisch?
Bitte helft mir?
Lg und danke im Voraus
immer wenn mein freund mit einem kondom eindringt brennt es so fürchterlich! an was kann das liégen? bin ich denn gegen irgend was allergisch?
Bitte helft mir?
Lg und danke im Voraus
Gegenfrage
..brennt es denn auch ohne Gummi?..vlt liegtes nämlich garnet am kondom sondern an dir?! ....ich würde erstmal versuceh mit ihm sex zu haben ohne gummi...wenn dies auch brennt dann würde ich den gynäkologen um Rat fragen..wenn es nur mit gummi brennt dann bist du bestimmt gegen irgendwas erlärgisch..dann kann man beim hausarzt oder beim Frauenrartz einen Abstrich der Schedienflüssigkeit machen und eine alergietest machen(dazu muss alerdings auch blut abgenommen werden ;) ) ...ich hoffe ich konnte dir helfen
..MfG
..Euer Bichi
..PS:wenn ihr euch fragt woher ich das weiß??----> sexualunterricht Klasse 9. ^^ ;)
Hi,
kann es vielleicht auch sein das du nicht feucht genug bist?Das es nicht richtig rutscht?
Ansonsten wirklich am besten einen FA fragen,da der sich am ehesten damit auskennt.
Lieben Gruß,
Judy