Hallo
Ich verstehe dich total. Ich mag es auch nicht. Und ich finde auch nicht dass ich es mögen muss oder mich daran gewöhnen sollte!
Und du musst das auch nicht!
Jedem ist das selber überlassen, auf was man steht und auf was nicht!
mit "normal" oder nicht "normal" hat das nichts zu tun, alles ist relativ im Bett.
Ich blase zwar meinem Freund auch einen, weil ich weiß dass Ihn das verrückt macht, aber ich habe immer meine Hand dabei die ab und zu "drüberwischt" und die "Lusttropfen abwischt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt mache ich dann mit der Hand weiter, oder wir wechseln zum Sex.
So klappt das gut und es ist eine Art zwischenlösung, somit muss mein Freund nicht ganz auf meine Zunge verzichten, und ich bekomme sein Sperma so gut wie nicht in den Mund.
Genauso fühle ich mich nicht wohl wenn er mich lecken will, ich blocke das immer ab, weil ich nicht will dass er meinen "Saft" in den Mund bekommt, falls er das aber mag, ist das ihm überlassen, darf es nur nicht "im Gegenzug" von mir erwarten. Das macht er aber auch nicht.
Jeder sollte nur das tun was er mag, und sich nicht zu etwas überwinden, oder sich ekel vor etwas "abtrainieren".
Meine Meinung!
Es gibt genug anderes womit man sich beim Sex vergnügen kann ;-)
Viele Grüße