Du hast es auf den Punkt gebracht
"viele männer kapieren's glaub ich einfach nicht, dass eine "normale" (im sinne von: statistisch unauffällige) frau sich in einer beziehung wohl fühlen muss, damit's im bett klappt. und dass man nicht, wie es für die meisten männer normal zu sein scheint, das wohlgefühl überhaupt erst durch genug sex herstellen kann"
Jupp, das seh ich absolut genauso. Und das beste daran ist mein Freund versucht mir immer zu sagen das der Sex meine ganzen Sorgen verschwinden lässt und ich dadurch vielmehr entspannen kann...
HAHAHA dazu muss man ja erstmal die Lust bekommen, soll ich die herzaubern oder was.
Zu mal es auch immer relative schnell klar ist das wenn ich Abends ins Bett gehe was er will. Es wird an den uns allseits bekannten Stellen gefummelt damit auch klar ist wo es gleich hingeht. und das zu wissen ist irgendwo nicht sehr erotisch. Ausserdem komm ich selber nicht mal dazu Lust zu entwickeln denn mein Schatzki will immer, jeden abend an den ich ins Bett gehe, ist er start klar. Versteht mich nicht falsch, es ist schön begehrt zu sein, aber manchmal fühlt es sich mehr an wie druckablassen ....
teilweise will er jede Stunde und sagt es mir ständig, und ich komme dauernt in die situation in abzulehen weil es mir zu viel wird. Dementsprechen wird der Druck erhöht..
Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er mir immer das esja nur ein scherz war...
Wie kann man über soviel sex reden und dann im nachhinein alles für ein witz erklären??!
Kapiere ich nicht!!
LG
Anni