Locker machen und nur mit dem Richtigen
Hallo Philan,
ich habe mir mal die Antworten hierzu durchgelesen und natürlich deine Frage.
Erst mal muss ich sagen, dass ich auch immer wahnsinnig Angst vor Anal-Sex hatte. NIE UND NIMMER wollte ich das probieren. Dann habe ich einen Mann kennengelernt, der mich das bereits bei der ersten Nacht gefragt hat und ich hatte so viel vertrauen, dass ich "ja" gesagt habe.
Es ist nicht so, dass man beim ersten mal gleich einen Orgasmus hat, aber es tournt schon an :) Es tut auch nicht weh, wenn der Mann sich Zeit nimmt. Blähungen bekommst du dabei nicht, eher am nächsten Tag, weil mein Sex die Luft ja erst reinkommt. Das riecht aber nicht und kann mit normalen Blähungen auch nicht verglichen werden. Es entweicht ja Luft, die nicht erst durch den Langen darm gewandert ist :) Dazu das "etwas dran hängen könnte". Klar, das ist so, aber ich denke mir: es ist immer noch so, dass mein Partner den meisten Spaß daran hat (ich hoffe, das ändert sich dann bald mal :) ) und wenn er Analsex will, dann muss er wohl damit lebe. Und glaub mir, kein Mann lässt sich von Analsex abschrecken, weil hinterher ein Stück Mais am Penis hängt :o) Der muss sich dann so wie so waschen. Und das ist auch ganz normal, schließlich ist das, wo er seinen Penis reinsteckt, dein Verdauungstrackt! Also mir ist das ehrlich gesagt egal, was da auch immer mit rauskommt, mein Partner ist verrückt danach und würde sich von nix in der Welt vom Analsex abhalten lassen, wenn er die Erlaubnis der Frau hat. Glaub mir, so ist das bei deinem auch :) Der soll lieber gucken, dass er es so sanft macht, dass dir nix weht tut (ja, auch hinterher auf der Toilette nicht!!!) als sich um sonstiges zu kümmern. Immer daran denken: er will es, er ist im zugzwang. Du: entspann dich und lass dich überraschen :)
*hugs*
padma