Hallo... ich bin 17 Jahre alt.
Vor etwa einem Jahr war ich echt "verschossen" in meine Klassenlehrerin. Ich hab sie öfter "zufällig" getroffen und wirklich jede Möglichkeit genutzt, um in Ihrer Nähe zu sein. Wir hatten dann Abschluss und so hab ich das alles i-wann vergessen und dann auch gleichzeitig meinen Freund gefunden. Nun sind wir 9 Monate zusammen.
Jetzt mach ich aber gerade meinen Führerschein und wieder das gleiche: nette Fahrlehrerin, ich finde sie wirklich nett! Inzwischen ertappe ich mich auch immer wieder, wie ich versuche, in Ihrer Nähe zu sein. Alles total unsinnig.
Ich denke wirklich oft an sie.. aber ich weiß nicht, ob man von "verknallt sein" sprechen kann ... heute hab ich sogar beim sex an sie gedacht... ich hab aber nicht das gefühl, dass meine beziehung zu meinem freund darunter leidet... ich mag sie.. aber normaler weise würde ich mich in meiner beziehung nicht mehr wohl fühlen, wenn ich jmd. andere "liebe".
andererseits wäre es ja totaler schwachsinn, deswegen meine beziehung aufs spiel zu setzen... :-(
kennt jemand das problem oder kann mir einer tipps geben?
ich hab echt angst, dass es so wird wie letztes jahr.. ich war deswegen ziemlich oft echt fertig.