wie wichtig ist er Euch Frauen??
Die Frage scheint im ersten Moment etwas seltsam zu klingen, aber ich schildere Euch mal den Hintergrund:
Ich liebe Sex, ich liebe die Lust, ich liebe Geilheit...aber ich brauche dabei nicht immer einen Orgasmus. Meine "Befriedigung" erlebe ich am besten dadurch, daß ich meinen Partner/meine Partnerin befriedige, ihr/ihm Lust bereite und sehe, wie sie/er genießt.
An meiner Wortwahl seht Ihr, daß ich mir beiden Geschlechtern Erfahrung habe. Doch ist es so, daß Männer irgendwie nicht unter dem Druck stehen, mich zum "kommen" zu bringen. Mit meiner Freundin hab ich allerdings die Erfahrung gemacht, daß sie schon soetwas wie ein schlechtes Gewissen hat, wenn ich nicht komme und wir unseren Sex beenden, bevor sie mich "befriedigt" hat. Ich habe ihr schon sehr häufig beteuert, daß ICH damit absolut kein Problem habe und das ich meinen Orgasmus manchmal sogar eher als störend empfinde, da danch schlagartig das Gefühl der Lust von mir abfällt, welches ich so genieße.
Und jetzt nochmal die Frage auf den Punkt gebracht: Ist für Euch Sex nur "richtig" wenn ER auch kommt??
Grüße in die Runde