Ich (19 Jahre) habe ein Problem mit meinem Sexleben.
Das Problem ist, dass kurz vor dem eigentlichen Sexualakt mein Penis wieder erschlafft.
Während des Vorspieles habe ich eine Erektion. Und wenn meine Freundin mir dann einen bläst, habe ich auch kein Problem zum Orgasmus zu kommen.
Doch wenn ich mit ihr schlafen will und mir das Kondom überstreife kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass mein Glied erschlafft. ?Dies war sonst immer erst wenn ich das Kondom übergestreift hatte, nun ist es am Wochenende aber schon vor dem überziehen des Kondoms passiert.
Da es meine bisher einzige Sexualpartnerin ist und das auch so bleiben soll, habe ich keine Erfahrung wie das bei anderen Frauen wäre.
Im Internet habe ich ein paar mal gelesen, dass es Auswirkungen auf die Erektion haben kann wenn man sich unter psychischen Druck setzt. Wenn dies wirklich so wäre, dann hätte ich natürlich ein Problem, da der Druck im Bett nicht zu versagen ja nicht besser wird umso häufiger es nicht klappt.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Wie gesagt, wenn meine Freundin mit dem Mund oder der Hand stimuliert oder ich masturbiere funktioniert alles wie es sollte. Aber sonst geht häufig nichts mehr.
Es hat auch schon ein paar mal gut geklappt. Aber in letzter zeit ist wirklich tote Hose.
Ohne Kondom ist auch keine Alternative. Dies möchte meine Freundin nicht, und das kann ich nachvollziehen und tolerieren.
Also das ist meine Situation, habt ihr irgendwelche Lösungsmöglichkeiten oder Ratschläge?
Vielen Dank schonmal in Voraus!