nerys_12487545 hallo ich bin 28 und bis jetzt habe ich kein Sex gehabt.Ich habe Freund und wir haben probiert mehrere Mals aber das geht nicht...ich denke das ,dass ich kein Sex machen werde.Wir beide haben Lust aber ,das funkzioniert nicht.Das ist mir so peinlich ,und ich weiß nicht was ich machen soll!
virgie_11940523 Emmmm najaa vileicht liegst daran das ihr oder besser gesagt dein freund dich nicht feucht genug macht .... weist du das problem hatte ich auch schon mal zwar liebe ich ihn und finde ihn geil aber soweit er reinsteckt komme ich nicht aber er schon denn er ist zu schnell muss mich doch verwöhnen wie wir das machne bei den männern oder wir machen doch auch vorspile bei den männern.... macht er vorspiel wenn nicht dann haben wir das problem.. oder du bist zu verkrampft im bett das kann mnartürlich auch sein ... scxhreib mir bitte privar o.k bis denne
farida_12163917 Vielleicht.... kannst du das ein bisschen genauer beshreiben,denn aus dem Text geht nicht wirklich hervor wo euer Problem liegt. Sonst kann man euch ja kaum helfen,wenn man nicht weiß,worum es geht... Lieben Gruß Judy