Hallo,
als ich neulich mit meinem Freund geschlafen habe, ist uns aufgefallen, dass ich aus der Scheide blute. Allerdings erst nach dem Geschlechtsverkehr, da ich weder Schmerzen noch irgendwelche anderen Beschwerden hatte! Es war nicht all zu stark und hat auch nur wenige Stunden gedauert, bis es wieder aufgehört hatte.
Was könnte das denn sein? Habe große Angst vor Tumoren oder ähnlichen schlimmen Krankheiten!
Kontaktblutung schließ ich eher aus, da ich schon Jahre mit meinem Freund zusammen bin und das noch nie vorkam.
Ich weiß allerdings, dass ich eine Zyste habe!
Aber als ich das letzte mal meine Periode hatte, war das glaub ich auch schon. Also als die Periode langsam aufhörte, habe ich trotzdem noch ein Tampon benutzt, wenn ich aus dem Haus war. War ich zuhause und habe ich kein Tampon benutzt, war auch die Blutung weg. Sobald ich dann ein Tampon drinnen hatte und es dann wieder rausgenommen hab, hat es kurz geblutet, sodass ich es mit Toilettenpapier abwischen konnte. Am Tampon selbst war allerdings nur eher so seitlich Blut dran. Das würde ja bedeuten, dass das Blut von einer Stelle kommt, die gar nicht so weit in der Scheide liegt.
Das Blut selbst ist auch ganz hell gewesen, also kein Menstruationsblut oder so. Eher als hätte ich mich verletzt.
Kann mir jemand helfen und mir vielleicht meine Angst nehmen? Kann es etwas Schlimmes sein, wenn ich doch überhaupt gar keine Schmerzen hatte? Weder vor dem Sex, noch während, noch danach, noch jetzt!?
Hatte das schon mal jemand so wie ich?
Gruß