Der sex läuft euch nicht davon!
hallo rouven,
ob der alterunterschied zu groß ist, könnt nur ihr beiden entscheiden. wenn ihr euch gut versteht, sind 2 jahre doch völlig unerheblich.
was den sex anbelangt, denke ich: wartet! es läuft euch doch nicht davon! natürlich weiß ich, dass es viele in eurem alter tun, aber das ist denke ich keine maßstab.
ich selber war 17, und im rückblick denke ich, dass es trotzdem noch zu früh war. warum? nun ja, zu diesem zeitpunkt hatte mich mein freund noch nie zum orgasmus gebracht. nicht, weil er es nicht versucht hätte, sondern weil ich (rückblickend betrachtet) noch nicht dazu bereit war. so war es fast "einfacher" miteinander zu schlafen. auf den orgasmus beim sex warte ich bis heute (bis 23)...
was ich damit sagen will? es gibt soooooooo viel, was man im bett miteinander ausprobieren kann und es ist sooooooo wichtig, dass man das alles erfährt und sich (und seinen partner) erstmal kennt, bevor man miteinander schläft. sonst ist die gefahr groß, dass der sex eine enttäuschung wird...
da ich nicht indiskret werden will, frage ich dich nicht direkt, aber denk doch mal mal bitte nach:
wie lange seit ihr schon zusammen?
was habt ihr im bett schon zusammen erlebt?
könnt ihr euch soweit "fallenlassen" dass ihr euch miteinander (nackt) wirklich wohl fühlt?
seit ihr rein körperlich überhaupt schon soweit?
warum wollt ihr nicht mehr warten? was würdet ihr dadurch verlieren?
alles liebe
sunny