sigrid_11903125@apanatchi
oh du hast ja sooooo Recht...
"ja toll, eigentlich hatte ich überhaupt keine lust und wollte lieber schmollen, aber wenn ich abgelehnt hätte, wer weiß wann dann die nächste chance gekommen wäre?"
hehe das kenn ich auch sehr gut. Vor allem, auch vor dieser Reaktion seinerseits hatte ich Angst: was, wenn ich jetzt die Abstinenz von mir aus konsequent durchhalte, Tage, Wochen ... wann wird ER es merken, ankommen, fragen was nicht stimmt? Oder wird gar keine Reaktion von ihm kommen, wird es ihm egal sein? Ok, also genommen was ging - wow er hat heute ja doch mal wieder Lust ... ich zwar nicht aber wer weiß wie lange die nächste Durststrecke wird ...
Das Gefühl sich benutzt zu fühlen kenn ich da auch. Es ist aber wohl auch tatsächlich ein bischen so. Also meiner war ja zudem auch nicht wirklich in der Lage, auf mich einzugehen, mir das Gefühl zu geben ich sei DIE Frau mit der er Sex haben will ... hatte oft das Gefühl da hätte jetzt auch jede liegen können.
"ich trau mich nicht mal mehr den ersten schritt zu machen oder mal was neues auszuprobieren aus angst vor einer abfuhr."
Jaaaa! Furchtbar krampfig, das Ganze, oder? Ich konnt auch zeitweise an nix mehr anderes denken. Soll ich jetzt, darf ich, kann ich ...? Die ganze Lockerheit war total weg. Sowat hatte ich vorher noch nie erlebt.
Abfuhren hab ich auch erlebt, die waren furchtbar. Da wartet man schon ewig, hängt den ganzen Abend rum und überlegt sich, wie man ihn möglichst dezent und erotisierend anmacht, ist einfach voll auf Entzug, zudem liegt man nah neben dem geliebten Menschen und hat einfach mal das Bedürfnis, ihn anzufassen usw, und dann kommt nen voll lustloses Statement, die totale Ignoranz oder ein "Du ich bin müde".
Verkehrte Welt, so was hört man doch sonst angeblich immer nur von Frauen ....?
Sämtliche Versuche, etwas Schwung in die Sache zu bringen ... Erotikmassagen oder so was ... au wei. "Ich mag das nicht".
Püh.
"er wäre gerade sooo glücklich mit mir und will gaaar nix ändern"
Hm. Sollte er aber! Aber da deine vielen Gesprächsversuche wohl noch nichts gebracht haben, wird ein weiteres Gespräch auch nicht helfen ....? Oder hast du schon alles an Sätzen die ihn evtl. zum Nachdenken bringen könnten auf den Tisch gebracht? Gibt es da vielleicht noch nen Schlüsselwort, dass er noch nicht kennt, wo er nen Aha-Effekt hätte, dich vielleicht beginnt zu verstehen?
Bei meinem half alles immer nur ne KURZE Zeit. Danach der alte Trott....
hoffe bei dir läuft es besser! viel Glück!
lg Glen