Hallo, mich beschäftigt schon seit einigen Monaten (zwischen 3 und 4) ein ziemliches Problem.
Jedes Mal nach dem Orgasmus (auch ohne Sex) bekomme ich eine starke Blutung. Meistens ist sie dann nur an dem einen Tag, aber es ist jedes Mal nachdem ich einen Orgasmus hatte. Ich war auch schon beim Frauenarzt, bei der letzten Untersuchung hatte er eine Infektion festgestellt, morgen habe ich noch mal einen Termin zur Untersuchung und ob sich was geändert hat.
Ich bekomme die 3-Monats-Spritze hatte Anfangs keine Probleme. Am Monat hatte ich erneut die Spritze bekommen, wodurch meine Zwischeblutungen auch ausgeblieben sind und alles war wie es sein sollte. Jedoch ist immernoch das PRoblem, dass ich nach dem Orgasmus zuerst ein leichtes Ziehen im Unterleib hatte und dann auf einmal setzt eine relativ starke blutung ein.
Ich habe im Internet gelesen, dass es ein Riss an der Gebärmutter sein kann oder eine CHLAMYDIEN-Infektion (was mich sehr sehr stark beunruhigt). anzeichen dass es diese infektion sein kann, habe ich leider auch (z.b. zwischenblutungen, blutung nach em orgasmus, gelenkschmerzen, ab und zu ziehen im unterleib auch wenn man keine periode hat und halsschmerzen) .. ich bin sehr beunruhigt, dass es diese infektion ist und habe große angst davor. kennt sich jemand damit aus aus erfahrungen und wenn man das früh genug erkennt, kann das dann mit antibiotikum behandelt werden?
und was könnte es noch sein, dass ich ständig blutungen nach dem orgasmus habe? eine entzündung oder gar krebs?
ich bitte um schneller hilfe und beratung, bin total verzweifelt.. :(
liebe grüße, charlotte