Zweimal operiert!
Hallo!
Ich bin zweimal operiert worden, weil mein Jungfernhäutchen zu stark war. Vor der ersten OP hieß es, ich müsste operiert werden, sonst sei Sex für mich zu schmerzhaft. Ok....nach der OP war Sex schmerzhaft. Nach der zweiten OP auch noch. Und heute ist es immer noch so. Weil es bei mir nicht die Lösung des Problems war. Oder zumindest nicht die komplette Lösung.
Die OP an sich ist nicht schlimm. Wird meist ambulant gemacht und nach ein paar Stunden darf man wieder nach Hause.
Aber es sollte halt geklärt sein, ob das wirklich nötig ist bei Dir. Wenn Dein Freund eindringen kann, denk ich ja fast, dass es nicht daran liegt. Wenn Du sagst, Du seist total entspannt, dann hast Du wahrscheinlich schon mal nicht mein Problem, denn ich leide unter Vaginismus. meine Scheidenmuskulatur verkrampft sich und ich muss lernen, sie zu kontrollieren. Es dauert, aber es funktioniert.
Lass Dich doch einfach mal von einem Frauenarzt untersuchen und sprech das Problem an (nur keine falsche Scham!). Aber wenn es nicht notwendig ist, würde ich mich an Deiner Stelle nicht operieren lassen, denn es können Narben zurückbleiben und die können auch schmerzempfindlich sein. Ich sprech da aus Erfahrung.
Schöne Grüße, Nandra