Holt unsere Bundeswehr heim!
Nein, wir müssen uns da nicht einmischen, weil wie es sich zeigt, wir da auch gar nicht in der Lage sind etwas zu verbessern.
Die UN sollte sich wirklich auf kurzzeitige Hilfseinsätze zur Rettung von von Genoziden bedrohten Ethnien konzentrieren und "normale Kriege" laufen lassen. Warum ließ man die Dinge in Darfur so lange geschehen, meint aber in Afghanistan eingreifen zu müssen? Man kann vielleicht den einen oder anderen befestigten und beschützten Zufluchtsort vor Ort einrichten, für Leute die den Verhältnissen entfliehen wollen, aber der Versuch das Land in der Fläche zu kontrollieren ist notwendig vergeblich.
Der 9/11 bleibt das größte unaufgeklärte Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Dass arabische Terroristen dahinter stecken ist meiner Meinung nach genauso eine Verschwörungstheorie, für die es bislang keine echten Beweise gibt. In Wahrheit hat FBI gegen Osama nicht einmal ermittelt, da es keine Beweise gab, dass er da seine Finger im Spiel hatte. Mittlerweile haben die USA schätzungsweise 1,4 Mio. Tote im Irak auf dem Gewissen und 50.000 Tote in Afghanistan, ohne Beweise, dass die Täter von 9/11 etwas mit einem dieser beiden Länder zu tun hatten. Das ist doch Wahnsinn und dabei machen wir mit, obwohl wir uns nur auf unsere Geschichte und unser Grundgesetz zu berufen hätten brauchen um da aussen vor zu bleiben. Und zu verdanken haben wir das ausgerechnet einem angeblich pazifistischen grünen Außenminister, der es, weiss der Himmel warum geschafft hat, eine Zeit lang der beliebteste Politiker dieses Landes zu sein.
Und heute sind die Linken die einzige Partei, die man wählen kann, wenn man will, dass die Bundeswehr da heim kommt!
Ist das nicht crazy! Dieser Krieg ist ein Fehler. Wir müssen da raus!