Nein
dafür bin ich gänzlich ungeeignet: Ich habe weder die Figur, noch die Größe usw
Ich finde mich zwar fotogen und relativ hübsch, bezweifle aber, dass ich in Zukunft 90 60 90 Masse haben werde und mindestens 16cm wachse...
Abgesehen davon sehe ich es nicht als erstrebenswert an Model zu werden. Muss jeder für sich aber selbst wissen.
Es wird immer total überzogen, wir hart das Modelleben sein soll. Wenn ich nur meinen Arsch vor ne Linse zu stellen habe bringt mich das nicht um.
Mir gefällt die Unsicherheit dieses Berufes nicht: heute angesagt, morgen Schnee von gestern. Genauso wenig gefällt es mir, dass ein falsches Bild von einer Frau vermittelt wird. 90% der Frauen sehen nun Mal nicht so aus.
Germanys Next Topmodel, wird nie ein international erfolgreiches Topmodel hervorbringen, noch nicht mal international (mal ehrlich die letzte Wahl Jenny ist absolut nicht wandelbar und lange Beine sind nicht alles in diesem Geschäft. Hört uns sieht jemand noch etwas von ihr?)
Germanys Next Topmodel ist ein Produkt unserer schnellebigen Wegwerfgesellschaft und führt nicht gerade zur Weltverbesserung bei.
Wer wirklich Topmodel werden will, sollte sich anschauen ob er realistisch dem Typ Model entspricht und wenn es jemand schaft, dann ist es Schicksal.