Emanzipation der Männer
Endlich können die Männer mit Hilfe von gesundheitlichen Beweisen mit den so verhassten Konventionen brechen!
Sie wollen Gleichberechtigung, sie wollen Röcke tragen!!! :FOU:
Wenn es immer heißer wird muss man sich natürlich anpassen, und da gibt es für den wahren, echten Mann nichts besseres als den Herrenrock. Im Gegensatz dazu wird in jeder Hose, egal welcher Art, die arme Männlichkeit unter brutalem Druck zerquetscht.
Es gibt doch für einen wahren echten Mann nichts Schlimmeres, als an einem heißen Sommertag im Büro arbeiten zu müssen wenn er diese unmännlichen Hosen anstatt Herrenrock trägt.
Währden die Männlichkeit in allen Männerhosen zu kleinen, unscheinbaren Buletten verschmort, so gedeiht sie unter dem wohltemperierten Klima des Herrenrockes zu neuem Leben. Dies ist auch der Grund, warum es in Büros immer so nach Rauch riecht, wo Männer Anzüge tragen.
Außerdem werden Männer durch Röcke zu besseren Menschen, weil sie nicht mehr unter den höllischen, tyranischen Bedingungen einer Hose leiden müssen. Sie können sich wieder auf ihr wahres Leben konzentrieren und sich schön brav in die Gesellschaft integrieren.
Noch ein Grund die Klimaerwärmung zu begrüßen: Männer werden durch Röcke wieder zu liebenswerten Menschen... Alle Männer in Hosen werden das Stadium des primitiven Jäger und Sammlers nicht überschreiten...
(ps.: Es gibt auch Hosen die aus sehr luftigem und leicht dehnbaren Stoff gemacht sind sodass sie die Gesundheit des Mannes nicht gefährden obwohl sie klassisch geschnitten sind.
Aber ohne Mode gäbe es ja kein Geschäft...)