2006 war eine Jahr die uns Konsumenten wieder mal bewiesen hat, wie grausam die Welt ist.
Junge Frauen Sterben durch Hungern vor unsere Augen und wir Appellieren an Sie, so weiter zu machen, zu Hungern, sich zu Tode zu Hungern. Nur um uns Konsumenten Mode vor zuführen, die eine Normale Gesunde Frau nie Passen würde.
Die arme Frauen von den ich rede sind die Models, die uns auf jeder Straßen Ecke vom Plakat an lächeln. Die uns eine Schönheitsideal zeigen, die es eigentlich normal nicht geben kann, es sei den mal Hungert sich zu so ein Ideal.
Was führt dazu, dass so junge Frauen sich so etwas grausames an tun?
Sie kämpfen um Ruhm, Geld und Anerkennung und riskieren dabei ihren Gesundheit und Leben. Dabei muss es doch nicht sein. Die meisten Männer und Frauen finden es nicht schön wenn Frauen so Mager sind.
Das heißt, dass es uns Konsumenten es eigentlich nicht gefallen wie die laufende Kleiderständer aussehen warum müssen sie dennoch so Hungern?
Weil die Designer es so wollen.
Sie nennen es Kunst, wenn Frauen in Kindergrösse ihre Kleider präsentieren. Es ist ihnen egal wie die jungen Frauen zu ihren aussehen kommen. Es ist ihnen egal, dass Frauen ihr Leben riskieren. Nur um die Mode zu präsentieren die auf Leichen und Leid aufgebaut sind.
Was sind das für Menschen diese Designer?
Das sind Menschen, oder besser gesagt Künstler die meinen sie Müssen Gott spielen und eine eigenes Welt schaffen mit eigen Arten von Menschen züchten. Sie, die Designer leben in ihrer eigenen kleinen Welt. Und wir wollen Einteil von den sein. Warum eigentlich?
Ich meine wir wollen doch auch nicht Phedophile sein oder Geisteskrank.
Daher müssen wir, gerade wir Frauen, was dagegen tun. Es gibt Tierschützer, die sehr einsatzbereit sind, es gibt viele andere Organisationen die für ihr Interesse kämpfen.
Warum tun wir nichts? Warum zeigen wir dieser Branche nicht, dass sie so nicht mit uns Frauen umgehen dürfen. Wir sind Menschen und keine Puppen.
Tut was dagegen! Rette eure Kinder! Setze Dich für eine Frauenwürdiges leben ein. Lass Dich nicht ein Jochen!
Gruß Dickey