Vor einigen Wochen lernte ich einen Mann kennen, der mich so richtig umgehauen hat. Schien auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Ich erfuhr von ihm , dass er erst seit kurzem von eienr Frau getrennt ist, von der er sagt, sie hätte eine Borderline störung gehabt. Ist wohl hoch her gegangen zwischen den Beiden.
Um erst mal bei mir zu bleiben... es ging sich gut an... er sah mal nirgendwo irgendwo Probleme... ich war eher vorsichtiger.. dann das vermeintlich unvermeintliche, das Blatt wendete sich, er kam vorbei, die Stimmung kippte, ich hatte das Gefühl er wollte mir eine Vorlage liefern, ihn rauszuwerfen... aber wozu, bis vor 2 Stunden war ich ja noch der Meinung gewesen, das Liebesobjekt meiner Träume gefunden zu haben... da ich auch nicht mehr 3x7 bin, habe ich einen inneren Schritt zur Seite getan und ließ ihn in s Leere laufen. Genau so unverhofft wie dieser BeziehungsTsunamie aufgetaucht war , ebbte er auch wieder ab... die Wolken verzogen sich , die Nacht und der Morgen danach waren schön--- wenn er dann nicht gegen Mittag per SMS mit mir Schluss gemacht hätte - So weit so amüsant... ich hatte noch ein kurzes! Gespräch mit ihm habe ihm einen Abgesangsbrief "liebevoll und unvermeidlic" geschrieben... den er bei seiner Stipvisite mitnahm als er seine Sachen abholte... es dauert keine 2 Tage, da kam das GRO?E BEREUEN"... seinerseits "Gib mir Zeit und Hilfe!!!!!"... ;O) Klarer Fall von Großer Körper, Persönlichkeit nicht zeitgerecht entwickelt...Fragt sich im nachgang, wer der Gestörte von den Beiden war... aber um nicht ganz Selbstunkritisch die Anekdote zu beenden... NATÜRLICH hatte ich mich wieder eingelassen... die NAcht war Kalt, der Wein süß... und der Mann lag nah...Danach habe ich wieder eine SMS mit seinen sexuellen Phantasien bekommen.
Ein Schelm wer Böses denkt... Nein natürlich wiederholte sich das Spiel.. nur hatt er für sich wohl klar nun doch weder Zeit noch Hilfe zu brauchen... die Nummer braucht man nicht mehr, wenn man auch so P.... kann ;o(... Sch... emotionale Bedürftigkeit.