Hi Mädels,
wollte Euch mal auf eine neue Aktion aufmerksam machen, auf die ich letzte Woche gestossen bin, und würde das gern mit euch diskutieren. Zunächst mal das Wichtigste: Es ist kostenlos ( ich habe so meine Probleme mit Internet-Aktionen, die was kosten). Ziel des Ganzen ist es, eine Art globale Erinnerung im Internet für die Ewigkeit zu schaffen, für all die Menschen, die schon verstorben sind. Da ich persönlich im Bereich der Ahnenforschung ganz aktiv bin, finde ich, dass das eine super Sache ist, zumal wie gesagt kostenlos. Grabsteine auf einem Friedhof sind da meiner Ansicht nach nicht nur wesentlich teurer, sondern auch wesentlich weniger aussagekräftig, da sie meistens ohne Foto sind und und ohnehin von kaum jemandem jemals gesehen werden. Das Ganze nennt sich Eternal Faces und ist auf der Seite www.eternal-faces.com zu finden. Ich würde mich freuen, wenns Euch gefällt und ihr mitmacht dabei zu helfen, dass sich möglichst viele Menschen daran beteiligen einen Nachruf für die Ewigkeit zu schreiben.
Schreibt doch mal, was ihr davon haltet... :-D :razz: