Hallo ihr lieben,
ich hoffe auf euren Rat und eure guten Tipps, obwohl ich eigentlich weiß, dass nur ich mir eigentlich helfen kann.
Also ich bin seit fast 7 Jahren verheiratet. Sehr glücklich sogar, aber beim Sex ist es eher flau zwischen uns.
Jetzt habe ich vor einem dreivierteljahr einen Mann kennengelernt. Zwischen uns war immer eine so komische Spannung. Wir haben uns auch oft geneckt und blöde Sprüchen" gemacht.
Urplötzlich hatte ich das Gefühl, dass sich zwischen und so etwas wie Gefühle entwickeln. Nach einer Woche mit Schlaf und Nahrungsentzug habe ich ihn gestern ganz mutig um eine Gespräch gebeten.
Tja, was soll ich euch sagen, er hat mit zu verstehen gegeben, dass er von Anfang an nur das Ziel hatte, mich ins Bett zu bekommen, weil ich immer so altklug und souverän sei. Toll, oder. Als ich ihm daraufhin sagte, dass sich dadurch für mich alles weitere erledigt hat und wir unsd zukünftig nur noch auf der beruflichen Ebene verkehren sollten, da wúrde er plötzlich ganz traurig und hat mir glaubhaft versichert, dass er sich in den letzten Wochen und Monaten ernsthaft in mich verliebt hat.
Er sieht jedoch als Paar für uns keine Zukunft, da ich verheiratet bin ( Ich will nicht Schuld daran sein, dass Dein ganzen Leben auf dem Kopf steht), wir beide relativ stark in der Öffentlichkeit stehen und außerdem ein Altersunterschied von 25 Jahren zwischen und liegt.
Einer Affäre ist er nicht abgeneigt, dass hat er so zum Ausdruck gebracht ( ist ja auch keine wirkliche Überraschung), aber für mehr fehlt ihm glaube ich der Mut.
Ich bin jetzt total durcheinander. Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll? #
Soll ich absolut auf Distanz gehen zu ihm? Soll ich mich zu einer Affäre hinreißen lassen? Oder soll ich versuchen seine Prinzipien zu stürmen und für eine Zukunft als Paar zu kämpfen?
Ich wäre für Eure Meinung und Hinweise sehr dankbar, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann.
Vielen Dank im Voraus und euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
nawadi