Hallo liebe Horrorfilmfreunde,
ich habe vor geraumer Zeit einen wirklich tollen Horrofilm, schätzungsweise aus den 80'ern im TV gesehen und war sehr begeistert von dem Film sowie der Handlung.
Nur leider habe ich diesen Film nie wieder gefunden. :-(
Die Handlung lautet folgendermassen:
Es geht hauptsächlich um einen älteren Teenager bzw eine junge Frau, die viele ihrer Freunde zu töten scheint, sich dessen aber nicht bewusst ist und jedes mal erschreckt wenn sie die Leichen sieht, dabei sah man wie sie diese tötete.
Dies machte den Film sehr spannend, da man einfach nicht glauben konnte, dass sie die Menschen tötete...doch sah man immer wieder sie, die das tat.
Am Ende des Film betrat sie ein Zimmer eines anderen Hauses und fand dort auf einen Schlag alle Leichen an einem Tisch sitzen und alles war geburtstags-mässig dekoriert.
In diesem Moment erfuhr der Zuschauer, dass alle Morde von ihrer damals besten Freundin begangen wurden denn beide hatten am selben Tag Geburtstag, doch alle Gäste kamen an diesem Tag nur zu der Feier ihrer damals besten Freundin.
Diese hatte sich für alle Morde eine Gesichtsmaske aufgesetzt, die haargenau so aussieht, wie die junge Frau in Real.
Das erklärte schließlich auch die Verwirrung.
Sagt euch dieser Film irgend etwas??
Könnt ihr etwas damit anfangen??
Ich würde mich so so so freuen wenn ihr mich weiter helfen könnt!!
Liebe Grüße