Hallo liebe Lästerschwestern,
hab mir grad mal wieder Heidis Modelshow reingezogen, macht doch immer wieder Spaß :-)
Ich weiß, hier in den verschiedenen Foren gabs schon einige Diskussionen über die Sendung, aber weils so schön ist: hier kommt noch eine *bombardier*.
Wie findet Ihr die Show? Was/wer geht gar nicht? Eure Meinung zu den vier letzten Mädels? Euro Favoritin?
So, dann erkläre ich unsere kleine Lästerrunde für eröffnet ;-)
Die Show: in der letzten Zeit wurde ja häufig gemeckert, dass die Mädels zu dünn seien , dass finde ich bei den letzten vieren - Ausnahme Janina - absolut nicht. Die Mädels sind alle schön schlank, aber trotzdem weiblich kurvig und nicht klapperdürr.
Die heutige Folge: ich war total erstaunt, wie übelst das Englisch - schon wieder Ausnahme Janina - der Mädchen war. Hallo, täusch ich mich, oder hat man generell nicht in Deutschland ab der fünften Klasse Englischunterricht??!! Das müssen die aber noch bangig üben. Erinnerte mich irgendwie an den RTL2 Englisch-Kurs, der vorn paar Jahren im TV lief (lesson one: meiii näim iss yvonnnneee).
Was ging gar nicht: die Typen aus der Jury (gecastet aufm Christopher Street Day?) Von den Mädels: Miss Mirgehtsgarnichtgut Luise (echt n Fall fürn Psychater, die ist ja schon in der ersten Folge umgekippt und soviele Zipperlein, wie die schon hatte, gibt es gar nicht). Die will übrigens bald heiraten, schätze mal, ihr Männchen in spe ist taub oder ein arbeitswütiger Hals-Nasen-Ohren-und Überhauptalles Arzt, der sich seine Arbeit gerne mit nach Hause nimmt.
Super war ja auch die Dolly Buster in brünett: Micaela, bösartig wie Schneewittchens Stiefmutter, einziges Hobby: mein Handy mit 2000 Klingeltönen, Berufswunsch: Coupé-Model. Meine Prognose: die Karriere als Dolly Buster Shop Promotion Girl ist unserer Micaela gewiss!
Die letzten vier:
LENA: perfekt. Perfektes, klassisch ebenmäßiges, schönes Gesicht. Einige der wenigen Frauen, die Kurzhaarschnitt tragen können. Für so reine Haut (wohlgemerkt im Teenager-Problemhaut-Alter) und den Body würd ich meine Oma verkaufen :-)
Sie ist einige der wenigen, die auch ungeschminkt toll aussehen, wirkt sehr natürlich, aber auch sehr, sehr jung. Ich würde ihr auf jeden Fall den ersten Platz gönnen, sie ist wirklich perfekt - aber zu perfekt, kann nach einiger Zeit auch langweilig werden, oder was meint Ihr?
YVONNE: ach ja, die Yvonne. Ein hübsches Mädel. Figur hübsch, Gesicht hübsch. Wenn ich in Hamburg City in ner Fußgängerzone unterwegs bin, ist bei jedem fünften Mädel das Gesicht hübsch und die Figur hübsch. Nicht so hübsch: heute im Satinkleid haben die Hupen ihre Erdanziehungskraft bewiesen. Schätze mal, dass Yvonne mal wesentlich mehr gewogen hat als jetzt, anders kann ich mir solche Hängebrüste (böses Wort, aber war halt so) bei so nem jungen Mädel nicht erklären.
Ansonsten: gewöhnlich. Wenn nicht sogar ordinär (jedenfalls ihr Möchtegern-Schmollmund-Gesichtsausdruck). Auch wenns gemein klingt: ich kann mir Yvonne durchaus als Model vorstellen. Und zwar im Latex-Bikini in nem Autokalender. Sie ist zwar sehr fotogen, aber für ein Model recht klein. Um es als recht kleines Model zu etwas zu bringen, muss man etwas Besonderes haben (gutes Beispiel: Kate Moss mit ihren 1,68m) , das hat Yvi definitiv genauso wenig wie funktionierende Gehirnmasse ("heute war das echt total sowas von super doll anstrengend" - klingt in etwa wie Cora Schumachers Lebensmotto: "Buchmäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs"). Ist 100pro die Nächste, die fliegt.
Jennifer: morgens muffig, mittags muffig, abends muffig: ich find Jenny toll ;-)
Sie nimmt den ganzen Zirkus nicht zu ernst, hat für all die gackernden Hühner und herumstolzierenden Paradiesvögel (Bruce!!!!) nur ein Gähnen übrig, läuft mittlerweile wie ein stolzer Schwan über den Laufsteg und sieht sehr exotisch aus. Ich finde ihr Gesicht (zumindest geschminkt) außergewöhnlich und wirklich hübsch, ihre Figur eben typisch model like - sehr schlank, aber nicht zu mager. Ich glaub, das Mädel kann auch über sich selbst lachen - sehr natürlich und sympathisch. Und für ne 16jährige find ich sie auch nicht übermäßig schüchtern (was ihr ja immer von Heidi und Co eingetrichtert wird). Meine Favoritin. Und ne Suuuuper Stimme hat sie ;-)
Janina:
Janina ist einzigartig. Ich habe noch nie ne 19jährige gesehen, die es permanent schafft, auszusehen wie 35.
Wie hat sie das gemacht? 5Tagewoche auf der Sonnenbank? 500 Zigaretten pro Tag? Großartig, in 5 Jahren sieht die aus, wie Brigitte Bardot heute, garantiert! Absolut knochig (Gesicht wie Körper), undefinierbare Augenfarbe, langweiliges Gesicht, schlimmere Nase als Sarah Connor, sehr dünne Haare. Ich weiß nicht, aber wieso ist die weiter gekommen??? Hochschlafen kann man sich bei der Jury als Frau ja wohl kaum, oder ;-) ?
Ich fand sie nicht unnatürlich, und manchmal hat sie auch sympathisch gewirkt, sie scheint mir von den letzten vier am schlausten zu sein - aber sonst? Wie steif kann man sein?
Alleine das letze Foto (auf dem Trampolin), dieser abgemagerte Body schrie einfach nur: hallo, wer hat hier einmal Rippchen bestellt?!!
Und ihren letzten Worte waren auch recht seltsam: "wenn ich einen Raum betrete, ist das wie bei der Heidi, alles wird mit Sonnenschein erhellt" und "schöner als Jennifer bin ich ja wohl auf jeden Fall". ????
Naja.
Genug gelästert ;-)
Die Schärfste von allen ist und bleibt sowieso Bruce!!!!! "Draaaaammmaaaaaa" "Du huuuupst wie eine Kaninchen, dabei ist noch nischt einmal Ostern" ;-)
lg PennyLane (die niemals Supimodel wird, aber darauf auch gar keinen Bock hat)!