Hallo,
ich gehe nun seit Jahren regelmäßig auf die Sonnenbank, damit ich nicht total bleich bin. Ich weiß, dass ich meine Haut dadurch ziemlich schädige, dies habe ich jetzt vorallem dadurch bemerkt, dass sich total viele Leberflecke entwickeln. Jetzt möchte ich Abstand von der Sonnenbank nehmen und suche andere Methoden.
Als erstes sind mir die Bräunungskapseln "Vitabraun", die es in der Apotheke für üppige 50 Euro gibt, eingefallen. Diese habe ich mir jetzt geholt, aber ich bin sehr skeptisch ob sie das halten, was sie versprechen. Falls ja würde ich die dem Selbstbräuner vorziehen (auch wenn Selbstbräuner unter dem Strich billiger ist), weil paar Pillen einschmeißen ist leichter als sich immer einzucremen.
Meine andere Lösung wäre halt Selbstbräuner. Meine Fragen sind hier:
- Spray oder Creme??? Ich hör von Spray eigentlich nur gutes... was sind eure Erfahrungen?
- Was für ein Selbstbräuner könnt ihr empfehlen? Ich habe mir von Sundance das Spray gekauft. Bräunt dieses gut? Will nicht gelblich aussehen.
- Wie kann ich Flecken vorbeugen?
- Die Anwendung im Gesichtsbereich stelle ich mir problematisch vor, insbesondere im Bereich der Augen und Ohren? Ist das unbegründet oder muß ich hier auch auf etwas achten?
- Allgemeine Anwendungstipps?
- Ich lese immer von Hautpeeling, da gibt es doch ein spezielles Duschgel oder ähnliches. Wie heißt das genau oder könnt ihr ein Produkt empfehlen?
Danke für eure Hilfe im voraus.
Gruss
Danni